Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 22.04.2016, 21:10 Uhr

Milchnahrung

Hallo,
hatte bei der U6 vergessen zu fragen, wie lange ist es sinnvoll Milchnahrung zu geben?
Er trinkt jeden Morgen seine 250ml Milch noch genüsslich leer.
Er macht auch keine Anstalten die nicht zu trinken, sondern meckert ehr noch wenn er nicht schnell genug seine Milch in meinen Arm trinken kann.
Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Milchnahrung

Antwort von emilie.d. am 23.04.2016, 7:52 Uhr

Das ist oft ja auch einfach ein Ritual, um gut in den Tag zu starten. Premilch wird ja nicht auf einmal ungesund. Ich persönlich finde es überhaupt nicht problematisch, morgens im Bett eine Premilch aus der Flasche zu trinken, auch wenn man in dem Alter natürlich theoretisch schon normal frühstücken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von lanti am 23.04.2016, 8:20 Uhr

Die WHO empfiehlt bis mind 2 Jahre neben der Familienkost zu stillen und darüber hinaus solange Mutter und Kind es möchten. Eine Flasche Pre Milch kann man analog sehen und geben solange der Kleine mag. Solche Bedürfnisse und Gewohnheiten ändern sich nicht mit einem Jahr über Nacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Häufiger Wechsel Milchnahrung

Schönen guten Abend :) unsere Kleine ist nun fast 6 Monate jung und bekam von Anfang an die Flasche. Im Krankenhaus haben wir mit Aptamil HA Pre begonnen und haben nach einem Monat auf Hipp HA Pre gewechselt aufgrund der leider schlechten Testergebnisse. Mit Einführung der ...

von Verolina 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

wie viel Milchnahrung mit 7 Monaten

Hallo, meine Tochter wird am 15.6 7 Monate alt. Ihr Speiseplan sieht so aus: 6 uhr: 200ml pre Nahrung 9 Uhr: 200 ml pre 12 Uhr: Gemûse Fleisch Brei, bzw 1 mal die Woche vegetarisch und 1 mal Fisch 15 Uhr: 200ml pre Und um 18:30 führen wir gerade den Milch ...

von Rose22 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

@lanti: Milchnahrung Ökotest....

Hallo Lanti, ich lese immer still mit und wende mich an Sie, da Sie sich sehr gut auskennen mit Ernährung der kleinen Süßen. Ich habe vor kurzem von Beba Pro auf Holle umgestellt. Wollte unserem 3 Monate alten Kind etwas gutes tun :) Er hatte auch immer Blähungen und ...

von törtli 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

ausverkaufte milchnahrung

vorhin haben sie bei guten morgen deutschland auf RTL gebracht warum soviele milchnahrungen ausverkauft sind. die haben gebracht milupa milumil und aptamil weil das auch in japan sehr gefragt ist die feiern da am 19.02. neujahr und da schenken viele deutsche-babynahrung da bei ...

von Blondie86 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung

meine Tochter kommt im April zur Welt und ich werde Fläschchen geben. Mein Sohn ist 3 ich habe ihn 4 Monate gestillt mehr schlecht als recht es hat trotz hebamme u stillberaterin nicht geklappt mein Sohn u ich haben mehr geweint als es zu genießen. Aber meine frage ist was ihr ...

von Lefee 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

welche ist die BESTE milchnahrung, also welche marke???

meine anderen 3 kinder haben immer aptamil pre bekommen, weil es wohl früher die beste war wegen lcp usw.. aber wie ist das heute??? immernoch aptamil? beba? oder ne ganz andere? und ich frage jetzt nicht unbedingt wegen verträglichkeit , sondern wegen ...

von liebemaus1 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung von Babydream wird nicht mehr vertragen/ Erfahrungen mit Milupa

Hallo ihr Lieben, mein Töchterchen ist mittlerweile 2 Monate alt und sie bekommt von Anfang an die Flasche da ich zu wenig Milch habe. Im Krankenhaus habe ich immer Nahrung von Beba für Esther bekommen, die ist mir persönlich aber zu teuer. Als Empfehlung haben sie uns ...

von BettyBirne 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung?

Hallo , Ich wollte mal nachfragen welche milchnahrung ihr euren kleinen zu essen gebt? was könnt ihr empfehlen? meine große 10j hatte früher milumil pre bekommen und der Kinderarzt war nie davon begeistert da es wohl sehr schnell ansetzt was meint ihr? freue mich ...

von Vani89 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung? Pre oder 1 ?

Hallo, ich habe 4 Monate voll gestillt und jetzt stille ich nur noch 2- 3 mal am Tag. Die kleine wird nächste Woche 7. Monate alt. Morgens stille ich, am Nachmittag und vor dem Schlafengehen. Mittags bekommt Sie warm, Abends Abendbrei. Aber am Abend wird Sie nicht satt, ...

von kalore 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

welche milchnahrung für baby?

guten tag ich kann leider nicht stillen und gebe daher unserer kleinen 4 wochen alt schoppennahrung. nun hat sie jedoch nach jedem schoppen so wie ich das anschauen bauchkrämpfe. sie weint und zieht ihre beine an und krampft. wir geben zur zeit milumil pre. nun meine frage ...

von buffy 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.