Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerlinde81 am 28.02.2014, 9:30 Uhr

Milch zu verschenken

Hallo ich habe bei meinem Sohn gerade auf die Kindermilch umgestellt (er ist 13 Monate) jetzt habe ich gesehen das ich noch ne Packung hipp pre combiotik im Schrank habe würde diese verschenken wenn jemand sie haben will bitte pn

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milasan Pre noch original verpackt zu verschenken gegen Porto!

Hat mein Mann hier heute angeschleppt - warum auch immer, denn wir benutzen Humana HA1 .....er fand das Vögelchen so niedlich auf der Verpackung Er wusste halt nicht, dass man bei der Nahrung nicht einfach mal so wechseln kann und den ...

von Manuela1981 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verschenken

Mollis-Flasche und 4 Sauger zu verschenken

Hallo, da ich meine Süße langsam abstille und sie anfangs die Flasche nicht nehmen wollte habe ich mir von einer Freundin das Mollis-System empfehlen lassen. Ihr wisst schon: Sauger der Brustwarze besser nachempfunden und dergleichen. Jetzt trinkt sie aber aus den ...

von strickjackale 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verschenken

Hipp Comfort bei Blähungen und Verstopfungen zu verschenken

Hallo, ich habe eine Packung Hipp Comfort bei Blähungen und Verstopfungen zu verschenken. Die Packung ist geöffnet, aber die Tüte, in der das Pulver ist, ist zu. Bitte private Nachricht schicken. Bei mir abzuholen oder ich schicke es. Bitte nur das Porto ...

von Lumbertin2424 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verschenken

Packung zu verschenken! Milumil HA PRE

HI habe heute per Post eine Packung Milumil HA pre von Milupa geschenkt bekommen, da ich mich beschwert habe. Habe aber zwischenzeitlich die Milch gewechselt und kann damit nichts mehr tun! Wer die haben möchte schreibt mir einfach hier seine Adresse, wer zuerst kommt....ihr ...

von Sonnengelb 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verschenken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.