Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah581 am 11.01.2016, 10:44 Uhr

Milch andicken

Wir müssen jetzt die Milch von unserem Sohn paar Tage andicken da er sehr lange nach dem füttern aufstößt mit magensäure und es sehr unangenehm ist für ihn. Nun die frage, welchen sauger verwende ich dann am besten? Ich benutze die nuk first choise flaschen und momentan die silikonsauger Größe s

 
2 Antworten:

Re: Milch andicken

Antwort von angi159 am 11.01.2016, 13:35 Uhr

Womit wollt ihr denn die Milch andicken? Wenn ein Arzt dazu rät, würde ich eher nach AR Nahrung schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch andicken

Antwort von Sarah581 am 11.01.2016, 13:37 Uhr

Hab von aptamil das ar andickungsmittel das kommt in die gewohnte pre milch somit muss ich nicht die gewohnte nahrung umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

milch andicken??

Hallo ;) War heute beim kinderartz,weil meine kleine so viel spucken tut Die kinderärtzin hat mir gesagt das ich in jeder milchflasche reisflocken tuhn soll, Hirse geht aber auch ,nur damit die Milch bisschen dicker wird damit nicht alles wieder rausgespuckt wird Ich ...

von jacko 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milch andicken

Ergebnis 1er Milch und Andicken

So, ich habe jetzt einen halben Tag die PRE mit Nestragel angedickt. Ergebnis: Spucken wurde weniger, Unruhezustände blieben.... Den anderen halben Tag 1er Nahrung gegeben. Ergebnis: Kind spuckt, will alle 2 Stunden die Flasche, aber ist ruhiger Heute dicken wir die 1er ...

von aby 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milch andicken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.