Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsNapi am 17.09.2016, 11:27 Uhr

Kuhmmilch !!

Guten Morgen...

ich habe da mal eine Frage an euch...
Mein Sohn wird am 30.09. zwölf Monate alt und er bekommt derzeit aufgrund einer Kuhmilcheiweißallergie die Spezialnahrung Althera.
Ab seinem Geburtstag soll sie ja (wahrscheinlich, kommt auf den Test an) nicht mehr verschrieben werden.
Kaufen würde ich diese Milch nicht, denn diese Dosen sind zu teuer
Darauf hin sagte die Kinderärztin, dass er ja ab 1 Jahr je nach Ergebnis auch wieder direkt Kuhmilch zu sich nehmen könne.
Es raten aber viele davon ab und sagen man solle Pre weiter geben....
Ich würde auch Pre geben

Was meint ihr?


LG MrsN.

 
1 Antwort:

Re: Kuhmmilch !!

Antwort von emilie.d. am 17.09.2016, 19:44 Uhr

Wenn er eine Kuhmilcheiweiss-Allergie hat, kannst Du keine normale Pre geben. Die wird aus Kuhmilch hergestellt. Es gibt aber Premilchen auf Ziegenmilchbasis.
Wenn er keine hat, würde ich von der Spezialnahrung auf eine normale Pre wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.