Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinata123 am 28.01.2014, 13:04 Uhr

kleinere größen als nuk first choice S?

hallo,
gibt es noch kleinere lochgrößen als die von nuk first choice größe S? ist ja eig. schon die kleinste größe, habe aber das gefühl, die mich schießt immer noch zu schnell raus, da meine kleine sich manchmal verschluckt. sie saugt ja auch wie ne irre . benutze pre nahrung.

lg

 
2 Antworten:

Re: kleinere größen als nuk first choice S?

Antwort von dee1972 am 28.01.2014, 14:03 Uhr

Von Nuk ist die S (Teesauger) die kleinste Lochung. Benutzt du Silikon oder Latex?

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinere größen als nuk first choice S?

Antwort von sinata123 am 28.01.2014, 14:32 Uhr

benutze silikon. ja ich weiß das es von nuk die kleinste lochung ist. wollte nur wissen ob es bei einer anderen marke noch kleinere lochung gibt? im vergleich zu nuk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

dem den man nehmen kann damit man das plättchen nicht mehr benötigt? meine 4j. hat die nuk first choice flaschen im kiga mit dem pull aufsatz, drückt den aber regelmäßig nicht richtig runter und die ganze suppe ist im rucksack.... und sie möchte unbedingt die nuk flaschen ...

von Itzy 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Nuk first choice sauger,

Hallo, mein Kleiner trinkt aus den Saugern. Gibt es da einen Trick, wie man das Ventil zum funktionieren bringt, oder geht das bei denen immer so schlecht? Mein Sohn muß ständig absetzen, um den Sauger wieder mit Milch zu füllen, und da er sich zusammen zieht. Funktioniert ...

von jansmam 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab ...

von maja78 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Hat jemand Interesse an Nuk first Choice Flaschen?

Ich hab 3 Kleine Kunststoff 2 große Kunststoff und 2 große glas, alle max. 2 mal benutzt, wer mag kann auch passende Sauger (Silikon oder Latex Gr.1 Tee und Milch dazu haben, auch max. 2 mal benutzt), natürlich alles frisch gereinigt und abgekocht! LG, ...

von jelema 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.