Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dijanna am 01.02.2014, 17:50 Uhr

kindermilch kühlen

hallo...wie lange kann ich kindermilch im kühlschrank aufbewahren?

auf der packung steht 3 tage...geht das denn auch länger? nach 3 tagen haben wir gerade mal die hälfte aufgebraucht...

über ein paar antworten würde ich ich freuen...

grüße
D.

 
1 Antwort:

Re: kindermilch kühlen

Antwort von lanti am 01.02.2014, 18:34 Uhr

Abgesehen davon, dass ich gar keine Kindermilch geben würde, weil das meist überflüssig ist und sie zum Teil Zucker- und Aromastoffe enthält (je nach Hersteller), würde ich sie trinkfertig nicht länger im Kühlschrank aufbewarhen als vom Hersteller angegeben.

Alternativ kannst Du Kindermilch in Pulverform kaufen und jeweils nach Bedarf zubereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

kindermilch trotz flasche vorm zubettgehen?

hallo mein kleiner 14 monate bekommt derzeit morgens 230 ml 1er milch und abends vorm zubettgehen auch nochmal. als milchbrei bekommt er derzeit hipp griesbrei aus dem glas. nun meine frage. kann ich statt der 1er milch auch kindermilch nehmen? vollmilch mag er ...

von Mericarol 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Kindermilch

Hallo, voraussichtlich werden wir unserem Sohn, sobald er ein Jahr alt ist, Kindermilch geben... zumindest vorerst. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kindermilch ohne Aroma wie Vanille, Banane und dergleichen. Hat jemand da eine Ahnung, welche Milch es da gibt? Danke ...

von VV 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Kindermilch???

Ab welcher Milchmenge ist es "sinnvoll" auf Kindermilch umzusteigen? Mein Kind (2 Jahre) hat bisher immer max. 350ml Vollmilch getrunken, aber seit zwei Wochen kommt sie damit nicht mehr aus. Sie will ständig Milch haben und weint dann richtig, wenn sie keine bekommt. Habe ...

von PefectMum 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Ab wann die Kindermilch?

Hallo Meine Tochter wird in einer Woche 1 Jahr alt.Bis jetzt bekommt sie noch die Hipp Pre. Nun ist es ja so da man ab 1 Jahr die Kindermilch geben soll.Wie macht ihr das,oder kann ich noch die Pre weiterfüttern? Bin gespannt auf Antworten.lg ...

von mellibelli 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Kindermilch oder 1er

Hallo, bekommen Eure kleinen Nachts noch Fläschchen? Meine Tochter 14 M, wird nachts immer noch wach und lässt sich erst durch eine Flasche Milch beruhigen. Sie bekommt Kindermilch. Doch zur Zeit wird sie nach dieser Flasche nach 3 Std. wieder wach und verlangt wieder was. ...

von carlo29 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Kindermilch?

Nimmt jemand von Euch die Kindermilch? Ich überlege gerade, ob ich die Kindermilch vielleicht einführen soll, anstatt der 1er Nahrung. Meine Kleine bekommt früh Morgens (also so gegen 4 Uhr) eine Flasche 1er. Dann wenn wir aufstehen bekommt sie Morgens ein halbes Brötchen ...

von carlo29 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Von Pre auf Kindermilch?

Meine Maus ist jetzt 1 jahr und 2 wochen alt. sie bekommt morgens und abends noch pre, auch wenn sie in der nacht noch kommt, bekommt sie pre). sonst isst sie normal bei uns mit, bekommt obst getreide brei, obst, ect. nun waren wir bei der u6 und der doc sagte uns, dass sie ...

von LaEmLu-Mama 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Kindermilch

Mein Sohn (13 Monate) bekommt seit ca. 3 Wochen die Kindermilch von Bebivita. Davor hatte er die 1er, dann die 2er und die 3er von Bebivita. Davor habe ich gestillt. Er hat die Milch immer gut vertragen. Nun bin ich auf die Kindermilch umgestiegen, da er keine Milch mehr ...

von mira2007 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

was haltet ihr von kindermilch?

hallo ihr lieben, wollte unsere maus eigentlich jetzt langsam auf diese überall gelobte kindermilch umstellen (sie trinkt noch 1-2 fläschchen). jetzt habe ich im ökotest einen artikel gelesen, das das garnicht so gut sei wg der "überdosierung" von künstlichen vitaminen ect u ...

von fräuleinsonnenschein 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Wie umstellen von Comfort auf Kindermilch?

Hi, unsere Maus, 1 Jahr, will ich langsam von ihrer gewohnten Comfortnahrung (hatte anfangs starke Koliken) auf Kindermilch oder normale Milch umstellen. Wie habt ihr das gemacht? Sie bekommt noch 1 Fläschchen (abends) a 200ml. Hab Angst das sie wieder Bauchweh bekommt u ...

von fräuleinsonnenschein 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.