Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schönheit15 am 14.05.2016, 19:35 Uhr

keine Flasche

Meine Tochter ist 10 monate alt und will keine Flasche sie mag auch generell keine Milch. Sie kommt tagsüber 12 Std ohne brust aus. Nur zum einschlafen brauch sie die. Wie kann ich sie los bekommen?

 
2 Antworten:

Re: keine Flasche

Antwort von PetraBr am 14.05.2016, 22:09 Uhr

Tagsüber isst sie Beikost oder?
Meine Tochter wollte auch immer zum einschlafen die Brust. Ich habe sie sehr gern zum Einschlafen gestillt, das fand ich so schön! Erst als ich mit meinem Sohn schon schwanger war, habe ich sie langsam abgestillt: hab sie immer kürzer angelegt, dann legte ich sie auf ihr Bett und sagte, die Milch sei alle alle. Nach Tagen oder Wochen war die Milch wirklich aus, und sie hat akzeptiert dass ich sie ohne Brust direkt hinlege... Nach den abstillen hab ich ihr jeden Abend eine Flasche angeboten, anfangs wollte sie sie gar nicht haben, dann hat sie 20-30ml getrunken, irgendwann wurde es plötzlich 200 und sogar 250....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Flasche

Antwort von angi159 am 15.05.2016, 20:23 Uhr

Hallo, ich frage mich, warum du das machen willst. Stillstand du sie zur Flasche hin ab, musst du später die Flasche abgewöhnen. Mach doch das Jahr voll und versuche dann ganz abzustillen, wenn du es unbedingt möchtest. Vielleicht ist dein Kind in ein paar Monaten eher bereit dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

8,5 altes Baby nimmt keine Flasche

Hallo zusammen, Meine kleine Maus wird morgens und nachts noch gestillt. Mittags, nachmittags und abends bekommt sie Brei. Wobei der Milchbrei am Abend auch nicht immer gut klappt. Jetzt möchte ich gerne die anderen Stillmahlzeiten durch die Flasche ersetzen. Nur leider ...

von Hoffi79 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

Kind 12 Monate, ab wann keine Flasche mehr?

Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben, ich bin eine suuuuper schlechte Mama, weil wir vor kurzem auf 2-er Milch umgestiegen sind, weil die 1-er und pre dieser Marke ständig ausverkauft sind und dann Tage- Wochenlang nicht erhältlich sind. Nun trinkt mein kleiner noch morgens ...

von cooki2016 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

Nimmt plötzlich keine Flasche mehr

Hallo, meine kleine Maus ist knapp 6 ½ Monate und wird gestillt. Als ich im Februar und März zur Rückbildung war bekam sie abgepumpte Milch per Flasche. Da ich heute Abend ausgehen wollte habe ich ihr letzte Woche auch einen Abend abgepumpte Milch per Flasche gegeben, die ...

von Lewanna 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

Mag keine Flasche mehr

Hallo. Mein kleiner Spatz ist 6 Monate und 3 Tage alt. Seit 3 Wochen trinkt er seine Milch sehr schlecht und es wird nicht besser im Gegenteil. Unser Tag sieht wie folgt aus: 7:00 Uhr ungefähr 30-70 ml Pre zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr: GKF ca. 150 gramm ...

von ria5 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

Wann brauchten eure Babys keine Flasche mehr in der Nacht?

Hallo, ich denke, meine Frage ist hier besser aufgehoben:) Mich würde interessieren, wann eure Babys ohne Nahrung durch die Nacht geschafft haben? Ich habe gelesen, dass es theoretisch schon ab 6 Monat geht, aber praktisch ist ja alles eh anders ;) Wie war es bei ...

von Valentina_Sunny 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

keine flasche mehr

mein kleiner ist 16 monate (in 2 wochen 17 moante) und braucht mittlerweile keine flasche mehr, da er die woche über in die kita geht und dort frühstück, ist die morgen flasche nach paar wochen auch weg geblieben und nachts braucht er auch keine mehr da er durchschäft. abends ...

von Blondie86 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

möchte abstillen - Baby mag keine Flaschenmilch

Hallo! Mein Kind ist 5 Monate alt und ich würde gerne abstillen.. er nimmt jedoch partou keine Milch aus der Flasche (Wasser trinkt er aber)...Habe gedacht, dass er Humana nicht mehr mag (die ersten Wochen hatte er sie aber getrunken als wir zufüttern mussten). Habe nun auch ...

von mami91 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

Keine flasche mehr

Hallo zusammen meine kleine ist nun 6 monate und 2 wochen alt ich gebe ihr seit dem sie 4 monate ist glässchen und brei ich habe folgendes problem die kleine möchte seit ein paar tagen die flasche nich mehr weder zum trinken noch zum essen also die mich ich versuche ihr ...

von Vanillanine 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

Baby 4 Monate will keine Flasche mehr.

Der Sohn meiner Schwägerin ist jetzt 4,5 Monate alt und bekommt 3x täglich Brei und weigert sich seine Milchflasche nicht mehr trinken, er weigert sich mit Händen und Füßen und schreit was das Zeug hält wenn er seine Milch trinken soll. Aber braucht er nicht in dem Alter noch ...

von 4_Monster 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

keine Flasche vom Papa

Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für uns. Unsere Tochter ist jetzt 18 Wochen alt. mein Mann hatte die ersten 4 Wochen ihres Lebens Urlaub und wir konnten uns gut aufteilen beim Flässchen geben und wickeln und so. Als er dann wieder arbeiten musste hab ich ...

von nirtaK82 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, keine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.