Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina68er am 19.04.2016, 17:55 Uhr

Kein Stuhlgang

hallo und zwar meine Tochter ist acht Wochen alt und bekommt seit drei Wochen abends die Flasche jetzt seit einer Woche kriegt sie auch mittags eine Flasche hat aber keinen Stuhlgang sie kann immer nur wenn ich ihr ein Kümmelzäpfchen rein machen dann kann sie kann da vielleicht sein das sie die Milch nicht vertägt sie bekommt BEBA HAPRE könnte es vielleicht daran liegen

 
2 Antworten:

Re: Kein Stuhlgang

Antwort von Crosshexe am 20.04.2016, 7:32 Uhr

Solange sie sich nicht quält ist es vollkommen normal das sie nicht jeden Tag was in der Hose hat. Meine Kinderärztin meinte bis zu drei Tage ohne Stuhlgang ist vollkommen unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang

Antwort von DannaM am 20.04.2016, 15:58 Uhr

Es gibt sogar Kinderärzte die sagen 10 Tage ohne Stuhl ist ok
Ich hatte zu Beginn auch die HA Pre von Beba
Meine Tochter hatte arg mit der Verdauung zu kämpfen
Es hieß immer das wird schon
Ich hab dann mit ca 9 Wochen dann auf Beba sensitiv Pre gewechselt und sie hatte sofort tollen Stuhlgang nach dem Wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kein Stuhlgang

Meine Maus ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt die Flasche (Milumil pre). Allerdings hat sie ein Problem mit dem Stuhlgang. Meistens nur alle 4 Tage! - Carum Carvi - Bigaia - Milchzucker in jedes Fläschchen - Milch mit Fencheltee machen - Aptamil comfort - "Fahrrad ...

von mäuschen13 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Stuhlgang

12 tage keinen stuhlgang

hallo mädels, mein sohn (3,5 monate, vollgestillt) hatte seit 12 tagen keinen stuhlgang. er scheint mittlerweile zwischendurch echt bauchschmerzen zu haben und pupt häufig. sonst hatte er immer regelmäßig stuhlgang. bauchmassage, baden, und fieberthermomether halfen ...

von Emily25 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.