Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntonBarrein am 26.04.2016, 13:38 Uhr

Holle Babymilch

Liebe Mütter und Väter,

verwenden sie Holle Babymilchprodukte?

Wenn ja, dann würde ich sie gerne auf meine Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen hinweisen.

Ich biete dort sämtliche Holle Babymilchprodukte zu Preisen unterhalb des Einkaufspreises an. Mit nur einem Nachteil. Die Packungen sind beschädigt (ausschliesslich Transportschäden an der Pappverpackung - das Milchpulver ist eingeschweißt). Allerdings wäre es schade qualitativ hochwertige Bio-Lebensmittel wegzuwerfen, über die sich auch noch einige Familien bzw. ihre Babys freuen könnten. Mir persönlich ist es auch ein Anliegen nachhaltig zu wirtschaften und möglichst wenig wegzuwerfen.

Es handelt sich dabei um Retourensendungen von Kunden eines Versandhauses.

Hier könnt ihr vorbeischauen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6098754

Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten bei Ebay Kleinanzeigen.

Viele Grüße
Anton Barrein

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.