Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 15.12.2016, 10:06 Uhr

Hipp Bio Pre abzugeben

Guten Morgen,

nachdem unsere Zwillinge sich von heute auf morgen die Fläschchen abgewöhnt haben, hätte ich 2 Packungen Hipp Bio Pre - Milchpulver abzugeben.
Ich schmeiße sowas so ungern weg, im Bekanntenkreis stillen allerdings alle :)
Hat jemand von Euch vielleicht Bedarf?

LG
Pearl

 
3 Antworten:

Re: Hipp Bio Pre abzugeben

Antwort von Julz2016 am 25.12.2016, 16:35 Uhr

Sind die nich da und könntest du ein bild schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Bio Pre abzugeben

Antwort von PearlandMum am 25.12.2016, 21:03 Uhr

Jep, sind noch da.

Ist diese hier : http://www.windeln.de/hipp-milchnahrung-bio.html

Warum brauchst Du ein Bild?

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Bio Pre abzugeben

Antwort von Julz2016 am 27.12.2016, 22:24 Uhr

Leider nicht die richtige ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschied Hipp Bio Combiotik und Hipp Bio

Hallo zusammen, bisher bekommt meine Maus (9Monate) nur abgepumpte Muttermilch. So langsam wird die aber immer weniger. meine Kleine ißt zwar Beikost, möchte aber trotzdem noch relativ viel Milch. Deswegen muss ich wohl demnächst zufüttern. Für uns wäre es am praktischsten, ...

von Sandra1501 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Hipp Bio Combiotik

Hallo :-) Kann mir jmd den Unterschied zwischen Hipp Pre und Hipp Pre Combiotik erklären? Ich habe ja von Hipp HA auf Hipp Pre Combiotik umgestellt, die Kleine verträgt alle beide ganz gut...Die Umstellung ist auch durch... Als ich aber damals die Pre Nahrung gekauft habe, ...

von Nati85 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Von Hipp Bio Pre auf Hipp Bio Combiotics Pre umstellen

Hallöchen, meine Kleine wird übermorgen 4 Wochen alt. Und sie plagen wirklich ganz schön die Blähungen. Sie pupst sehr viel und bis der Pups dann mal raus ist, quält sie sich. Jetzt würde ich gerne von dem normalen Hipp Pre auf Combiotics Pre umstellen. Muss man dann 1 ...

von Morphiste 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP BIO, HiPP Pre Bio

Tag 3 Hipp bio pre- Hilfe!

Hallo Lanti, Habe Montag mit der Umstellung Flaschenweise begonnen, bereits Dienstag reduzierte sich die Stuhlfrequenz auf ca. 5 mal tägl., das fand ich gut! Was ich aber auch schon Dienstag feststellte, sie schrie mehr und hatte wieder stärkere Blähungen. Dienstag Nacht ...

von nurse84 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP BIO, HiPP Pre Bio

2er hipp bio

hallo lanti! hab gestern schon mal geschrieben, aber beitrag nimma auffindbar seltsam. also mein kleiner ist jetzt 7,5 Monate alt, ißt 3 gläser pro tag, und bekommt 2 flaschen, wegen spuckkind bekam er bis jetzt hipp 1 bio mit reiseflocken 1 el, das ging immer ...

von miami123 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Hipp bio combiotik pre zu dm- hausmarke

Hallo Mein kleiner ist zwar schon korrigiert 14 Monate, braucht aber abends zum einschlafen noch seine Flasche. Bis jetzt bekam er die hipp. Würde die dm Milch auch reichen? Er ist am familientisch mit, mal mehr mal weniger, schau aber auf eine gesunde, ausgewogene ...

von Sara-Lee 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP BIO, HiPP Pre Bio

Hipp Bio oder Combiotik

Hallo, wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Sorten von Milchpulver? Meine Tochter hatte bisher das Combiotik, kämpfte aber sehr schwer mit Blähungen. Das Comfort (die Spezialnahrung) verträgt sie besser. Kann es sein dass sie die Ballaststoffe in dem Combiotik nicht ...

von Tine200982 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

HIPP BIO oder HIPP Bio Combiotik?

Hallo, was ist der Unterschied? Was soll ich meinem Kleinen geben? Vorab: Ich bin eine Stillmama, mein Sohn 9 Monate und ein guter Esser. Stille aber noch nebenbei. Wir wollen nächste Woche in Urlaub fahren für eine längere Zeit, da wollte ich Portionsbeutel Milch ...

von Herzsprung 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Hipp bio combiotik pre zu hipp bio pre

Hallo Mein kleiner ist 8,5 Monate alt und bekommt seine hipp bio combiotik Pre zu trinken. Wir hatten zuvor die aptamil Pre, hatte aber immer Probleme mit Stuhlgang, deshalb gewechselt. Mittlerweile bekommt er den mittagsbrei und den gob voll ersetzt. Milchbrei abends ...

von Sara-Lee 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP BIO, HiPP Pre Bio

von Aptamil zu Hipp Bio Pre

Also ich hab ja wieder von Aptamil 1 auf Aptamil Pre zurückgestellt wegen dem schlecht verdauten Stuhl..........nun ist der wieder OK aber dafür hat meine Maus ganz starke und übermäßig viel Blähungen......nun habe ich heute Hipp Bio (von lanti empfohlen) gekauft und werde die ...

von JaneLando 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP BIO, HiPP Pre Bio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.