Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linafina am 04.06.2014, 10:16 Uhr

hilfe was mach ich falsch

Benutze avent flaschen lege sie vor dem sterilisieren in heisses wasser ein und mache sie dan gründlich mit der flaschen bürste sauber .dabei löst sich immer wenig blaue farbe so das der schüssel boden bläulich wird was mach ich falsch .bitte helft mir

 
3 Antworten:

Re: hilfe was mach ich falsch

Antwort von linafina am 04.06.2014, 10:18 Uhr

wenn ich sie bürste dann reibt die flasche etwas an der schüssel vieleicht deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe was mach ich falsch

Antwort von LucaSydney am 04.06.2014, 12:40 Uhr

HÄ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe was mach ich falsch

Antwort von zweisein am 05.06.2014, 22:00 Uhr

Hi,

ich mache es so nach dem Fläschchen:

Flasche mit warmen Wasser und Bürste reinigen und dann in den Vaporisator. Das Gerät desinfiziert ja mit Wasserdampf und da brauchst du die Flaschen vorher gar nicht in warmes Wasser einlegen.

Versuchs mal so :) vielleicht löst sich die Farbe dann nicht mehr. Gib mir mal bescheid bitte.

LG Dani
https://www.facebook.com/zwei.sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.