Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von coco-tim  am 13.03.2014, 17:06 Uhr

hilfe! Die milch kam aus die nase.

Heute Morgen ab ich ein schreck bekommen.

Wir haben schön gespielt dann hat Tim genießt und aus die nase kam Milch.
Die milchmahlzeit lag vor vier Stunden. Wollte ihn Grad auch die Flasche machen.
Auf jeden Fall schrie er dreiviertel Stunde, verschluckte sich, bekamm kaum Luft.
hab ihn manchmal Kopf über getan ( wurde mir in Krankenhaus gezeigt) dannn hat er erbrochen, kam dann schleimiges mit milchbrocken raus.
Danach wurde er ruhiger und schlief friedlich. Jetzt ist alles wieder gut.

Nur meine Frage woran kann es liegen? Nicht soviel bäuchern gemacht? War das erste mal. Soll ich weniger Milch geben in drei Stunden Akt.
Er ist jetzt Anfang 6 Monat isst mittags sein 9 Tel. Brei. Was sich auch steigt.

 
3 Antworten:

Re: hilfe! Die milch kam aus die nase.

Antwort von coco-tim am 13.03.2014, 17:27 Uhr

Tim ist jetzt genau 5 Monat und 15 Tage alt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! Die milch kam aus die nase.

Antwort von Sternenmeer am 15.03.2014, 12:22 Uhr

Kein Streß. Ich weiß, dass erstmal als das meiner kleinen Maus passiert ist, war ich voll aufgeregt. Auch heute noch, wenn sie spuckt, bekommt sie kaum Luft und ich erschrecke.
Bei meiner Tochter passiert dass immer wenn sie:
- vorher erkältet war und der Schleim sich nicht löste und dann kam alles mit Milch heraus, danach war der Schleim und das schnarchen weg
- oder wenn sie zahnt, schleimt sie, kann es nicht abhusten oder wegschneutzen und es kommt mit der Milch.
Beruhige dich! Ich gab ihr dann erstmal einen Schluck und Flasche Tee, nach einer Stunde kam sie dann und wollte ihre Flasche und alles war okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! Die milch kam aus die nase.

Antwort von coco-tim am 15.03.2014, 16:25 Uhr

Tim war vor Karneval erkältet hatte schnupfen.
Und die Zähne Schiessen Grad in den Kiefer. Weil er auch viel Speichel hat und sich abendzu verschluckt. Der Kinderarzt meint das wäre normal.
Bekomme wieso schon deswegen immer ein schreck. Aber das kommt da durch, als Tim geboren wurde, am nächsten Tag gestillt, hat er sich so verschluckt (auch noch fruchtwasser) das er blau anlief, kein Glück kam Grad eine Hebamme an.

Lasse ihn jetzt sehr viel kleine bäuchern machen und schaue das er nicht direkt tobt. Das kann er schon sehr gut, immer in Bewegung. :-)

danke schön für den tip :-)

LG coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kleinkind 17 Monate verweigert morgens die Milch

Hallo ich hab ein kleines problem. mein kleiner verweigert morgens komplett die Milch. sei es seine 1er Milch und vollmilch. sonst hat er immer seine milch getrunken. dann hat mein mann eine flasche mit vollmilch gemacht die er dann auch getrunken hat. am nächsten tag ...

von Mericarol 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Lieferengpass was für eine Milch

Hallo, wie ihr ja schon alle wisst, gibt es ja im Moment enorme Lieferengpässe :-( Jetzt mal eine Frage, welche Milch kann ich geben, ich brauche unbedingt eine Milch, die keine Prebiotics und Co hat. LCP ist mir aber eigentlich wichtig, aber ich denke, das brauche ich auch ...

von scotti12 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er Milch ist mal wieder rar!

...das klingt jetzt wahrscheinlich provokant, aber : Wie kann es sein, dass im Supermarkt ständig das Milchpulver aus ist, wo sie doch ALLE stillen??!!?? Zumindest lassen mich meine Freundinnen und das restliche Umfeld glauben, dass ich die einzige Mama weit und breit bin, ...

von Indigoblau 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzucker???

Hallo ihr Lieben, Meine kleine Maus, 5 Monate, hat echt starke Proleme den Pampi voll zudrücken ... Sie wird Zwiemilch ernährt und muss leider auch schon Beikost bekommen, auf dringendem Anraten des Herzzentrums( lange Krankheitsgeschichte) Meine Kinderärztin empfiehlt mir ...

von LeMeVi 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

verträgt er die Milch nicht?

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 8 wochen alt. Bekommt von Anfang an pre alete. Als er zwei Wochen alt war fing er an mit zu festem Stuhlgang, darauf hin rat mir die Hebamme mit fencheltee zu mischen, somit bekam er 4 Wochen jede Flasche mit fencheltee. Der Stuhl wurde zum Glück ...

von Janmai 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

verträgt sie die milch nicht mehr????

hallo, meine tochter (heute genau 7 Monate) bekommt morgens, vormittags und nachmittags noch ausschließlich die flasche pre (hipp bio). seit einigen tagen beginnt sie nach etwa einer halben stunde zu schrein und pupst dann wie verrückt, dabei kommt dann immer wirklich ...

von lara-mari 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmarke und Geruch

Was nehmt ihr für eine Marke und riecht eure Milch auch so extrem chemisch? Wir nehmen Hipp Combiotik und sie riecht alles andere als gesund. Sicher kann man das nicht vom Geruch abhängig machen, die Inhaltstoffe sind ja auch wichtig. Ist halt Industriemilch. Aber ich denke ...

von Yoko 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch umstellen

Huhu Meine Tochter ist 10 Monate alt.. Mir war wichtig das sie die ersten Monate pre mit lcp bekommt... Sie bekommt humana Ich habe noch 4 Pakete... Kann ich danach einfach auf bebivita umstellen?soviel Milch trinkt sie ja nicht mehr und der Preisunterschied ist ja ...

von Diny87 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

@lanti: milchumstellung erfolgreich

hallo lanti, also wollte nur mal berichten, das die milchumstellung von milumil zu hipp bio pre erfolgreich war . der stuhl ist wieder ganz normal . danke für deine tollen ratschläge

von sinata123 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch andicken??

Hallo ;) War heute beim kinderartz,weil meine kleine so viel spucken tut Die kinderärtzin hat mir gesagt das ich in jeder milchflasche reisflocken tuhn soll, Hirse geht aber auch ,nur damit die Milch bisschen dicker wird damit nicht alles wieder rausgespuckt wird Ich ...

von jacko 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.