Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boxjellyfish am 19.04.2017, 10:23 Uhr

Hilfe Bauchweh!!

Hallo zusammen, seit 2 Tagen muss ich zufüttern und hatte mich für Hipp HA Pre entschieden, da in der Familie Allergien häufig sind. Seit heute schreit er wie verrückt beim Trinken, krümmt sich und drückt so doll, dass er das bisschen was er trinkt auch noch spuckt (ist total untypisch, KEIN Spuckkind). Da ich meine Große ausschließlich gestillt habe, brauche ich Rat!

Ach ja, er ist 4,5 Monate korrigiert 3.

Danke schonmal!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe Bauchweh!!

Antwort von wupperjane am 19.04.2017, 10:40 Uhr

Guten Morgen,

Das kenn ich. Hatte meine mit 2 Monaten auch. Wir haben dann bebevita ha Pre geholt und getestet. Keine Bauchschmerzen, keine Probleme. Vielleicht klappt das auch bei euch? Sie ist unser viertes Kind und unser erstes Fläschenkind. Die anderen sind auch gestillt worden und nun muß ich alles neu lernen :-). Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

bauchweh

Hallo, mein sohn 6 wochen bekommt seid ca. 3 lebenswoche aptamil pre immer wenn ich ihn gefüttert habe, beim füttern und auch mal zwischen durch drückt er immer so stark wird auch richtig knall rot dabei und macht dabei geräusche, ich dachte immer er hat schweren stuhlgang aber ...

von kimberlill 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh

Hallo mein kleiner ist 8 Wochen ! Wir haben das Problem, dass er so Bauchschmerzen hat! Wir haben schon alles probiert Windsalbe, Zäpfchen, lefax ,bauchmassage,4 verschiedene Flaschen Hersteller! Wir sind jetzt bei avent Natur ohne anti collig geblieben. da er immer beim ...

von ely89@web.de 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh/Blähungen - Nahrung wechseln? :(

Meine Lieben, ich bin am verzweifeln. Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Er ist mein erstes Kind und ich versuche natürlich alles richtig zu machen, bin mit meinem Latein allerdings bald am Ende. Kurz zur Vorgeschichte: ET 41+5 - Notkaiserschnitt aufgrund seiner ...

von VeraL 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

umstellung der nahrung wg. bauchweh usw

Hallo zusammen... Ich habe mal eine frage. Wir mussten bei unserem 6 wochen alten sohn die nahrung umstellen. So, jetzt haben wir aber das problem das er das fläschen nicht mehr trinkt weils ihm niht schmeckt. Man meint, er fängt an richtig zu brechen. Meine verlobte ...

von olimanu2013 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh, oder was ist los?

Hallo, meine Maus bekommt seit der Geburt Beba HA Pre und hatte die ersten Monate schon etwas Blähungen, aber mit den BiGaia Tropfen hatten wir es gut im Griff. Die engen ich ihr seit 1,5 Monaten etwa nicht mehr. Nun dreht sie seit 2-3 Wochen den Kopf beim Trinken ...

von Valentina_Sunny 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh nach Milchumstellung

Hallo Ich habe vor 8 Tagen unseren kleinen Sonnenschein entbunden. In der Klinik haben wir Hipp HA Combiotik gefüttert, die er super vertragen hat. In der Klinik meinten sie das wir Zuhause einfach umstellen könnten. Dies taten wir auch und zwar auf Milumil Pre. Diese bekommt ...

von antje1984 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh! Pre-Milch wechseln?

Hallo, seit der Geburt(23.07.) bekommt meine Tochter die Humana Pre-Milch. Hat sie auch immer gut vertragen. Seit 3 Tagen hat sie starke Blähungen/ Bauchschmerzen mit extrem flüssigen Stuhlgang. Wir geben ihr schon Lefax in jede Flasche und bißchen Fencheltee. Jetzt bin ...

von lidka30 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh

Liebe Lanti, ich habe schon viele tolle Informationen aus deinen Beiträgen entnommen und nun habe ich selst eine Frage an dich. unser Kind ist nun 5, 5 Monate alt und hat seit der Geburt Beba Ha Pre bekommen. Nun haben wir auf Hinweis des Kinderarztes fläschchenweise auf Beba ...

von Torwart 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

3 Wochen altes Baby - Bauchweh, Blähungen und fester Stuhl! HELP!

Hi Ihr lieben, brauche eure Erfahrungen. Mein kleiner wird jetzt bald 4 Wochen. Ich musste schon im Krankenhaus zu füttern und habe dann noch zwei Wochen abgepumpt. Ca. 1/3 bestand aus Muttermilch. Seit fast zwei Wochen bekommt er nur noch Flaschennahrung. Wir hatten (aus ...

von MoLo 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

bauchweh und 1ner Nahrung

Hallo, mein Sohn ist 9 Wochen alt und da er überhaupt nicht satt wird würde ich gerne auf die einer umstellen, doch da er bis vor zwei Wochen mit starken bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich Angst das sie durch die Umstellung wieder kommen. hat jemand von euch Erfahrung ...

von Kia86 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.