Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnubbi83 am 26.06.2015, 14:48 Uhr

Habe 8 Pakete Lactana Bio 1 und 3 x Pre zu verkaufen

Wer möchte Lactana abkaufen? 8 x Bio 1 für 75 euro ohne Versand ( Deutschland) plus 1 x 300g gratis. Und 3 x Pre Lactana für 27 Euro ohne Versand! Wir haben umgestellt. Am Preis kann man auch noch was machen ist aber schon sehr günstig. Wirklich gute Milch. Sehr verträglich. Gerade bei Koliken sehr gut.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

9 x APTMIL 2 mit je 800 g (7200g Milchpulver) zu verkaufen

Biete hier 9 Packungen Aptamil 2 mit je 800 g zum verkauf an (7200 g Milchnahrung ) diese sind Neu und ORIGINAL verpackt. Bei uns werden diese nicht mehr benötigt, da unsere Tochter keine Milchflaschen mehr will. Habe verschiedene Haltbarkeitsdaten diese werden durch Zufall ...

von urmelchen-84 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verkaufen

Alete Pre Nahrung zu verkaufen

Hey Leute, also wir haben unser Milchpulver gewechselt und haben deswegen jetzt noch 4 Komplett verschlossene Alete Pre Packungen und eine geöffnete( daraus habe ich nur den Löffel genommen, die Eigentlichen Packungen mit Pulver sind verschlossen) zu verkaufen. Wir wollen sie ...

von jessiUnDSophia 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verkaufen

APTAMIL HA PRE *gebrauchsfertig* zu verkaufen

1 Karton mit 12 Flaschen á 500 ml APTAMIL HA PRE (hypoallergene Säuglingsnahrung von Geburt an) ** NEUWARE OVP * MHD: 15.08.2009 *** gebrauchsfertig *** ... ideal für alle "geforderten Väter", so ganz auf die Schnelle, für Unterwegs, im Urlaub oder wenn man das Baby ...

von Gaensebluemchen 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verkaufen

Aptamil 1 zu verkaufen für 7€ pro Paket VB

Hallo ihr lieben.. Ich habe Aptamil 1 Pakete zuverkaufen ich meine es sind 6pakete original verpackt unsere kleine Maus braucht leider die AR Nahrung daher kann ich unsere auf vorat gekaufte Milch leider nicht mehr nutzen bei Interesse bitte ...

von Mareike1984 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verkaufen

fläschle von avent zu verkaufen

huhu...ich habe noch 8 verpackte aventflaschen zur beikost geeignet mit variablen saugfluss (von langsam,mittel bis schnell) zu verkaufen.dachte ich brauche sie aber meine tochter hat nur noch 2 fläschle am tag,da lohnt es sich gar nicht die noch auf zu ...

von Sandrina77 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verkaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.