Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammisimba989 am 15.03.2015, 19:01 Uhr

Ha Narung

Hallo Lanti,

habe eine Frage,

meine Tochter (26 Wochen) hat bisher Hipp Combiotik Pre Ha bekommen....
soll ich noch weiterhin Ha füttern? Oder umsteigen auf die normale Pre Milch von Hipp..???? Wenn ja die combiotik oder die mit dem Baum?????
Beikost bekommt sie seit 5 Wochen, dass klappt sehr gut....

 
3 Antworten:

Re: Ha Narung

Antwort von lanti am 15.03.2015, 19:22 Uhr

Hallo,

da eine HA Nahrung nach derzeitigen Erkenntnissen nur in den ersten 4-6 Monaten Vorteile bzgl. der Allergiegefährdung bringt, könntest Du jetzt auch auf normale Pre Milch umstellen.

Wenn die pre- und probiotische Hipp Combiotik HA Pre wie Du schreibst gut vertragen wird, kannst Du dann die Hipp Combiotik Pre geben. Sie enthält ebenfalls LCP sowie Pre- und Probiotika.

Manche Kinder vertragen das in der HA Nahrung aufgespaltene Kuhmilcheiweiß besser als unaufgespaltenes Kuhmilcheiweiß in normaler Pre Milch. Das muss man aber ausprobieren (dann würde ich ggf weiterhin HA Pre Nahrung geben).

Hipp Bio Pre (mit dem Baum drauf) enthält auch LCP, aber keine Pre- und Probiotika. Sie würde tendenziell festeren Stuhl machen und ist gut geeignet, wenn Kinder auf pre-/probiotische Zusätze mit Bauchweh und Blähungen reagieren oder sehr weichen Stuhl haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha Narung

Antwort von sammisimba989 am 16.03.2015, 20:14 Uhr

Erstmal danke für die Antwort,
ob sie die Combiotik gut verträgt bin ich mir nicht so sicher, die schlimme Bauchwehzeit ist vorbei, sie pupst halt immer noch sehr viel bzw. quengelt kurz sobald der Pups raus ist ist alles wieder gut. Sie neigt eher zu Verstopfung als zu weichen Stuhl mit der combiotik klappt es mit dem Stuhlgang sehr gut.
Ich überlege ob das mit den Blähungen mit der Milch mit Baum pre besser für sie wäre, nur da habe ich wieder bedenken mit festen Stuhlgang....
ich merke auch bei der Beikost stuhlauflockerndes Gemüse wie Zuchini verträgt sie gut, Kürbis und Pastinake auch, Karotte gar nicht macht böse Verstopfung....
Welche würdest du denn geben Combiotik Ha weiter, oder compiotik pre oder die mit dem Baum????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha Narung

Antwort von lanti am 19.03.2015, 16:53 Uhr

Ich würde aufgrund der Verstopfungsneigung bei Hipp Combiotik plus stuhlauflockernder nicht blähender Beikost bleiben und versuchen wie normale Combiotik Pre vertragen wird (fläschchenweise umstellen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

werdende mama hat fragen :)

hallo ihr lieben, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich werde im juni entbinden (1.kind) und würde gern stillen. d da ja nicht sicher ist, dass es klappt, möchte ich vorbereitet sein, falls es nicht geht. welche flaschen und welche prè nahrung könnt ihr ...

von Snief 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Wie oft darf er die Flasche haben? Gibt es "Clustern" bei Flaschenkindern?

Hallo Leider habe ich mal wieder ein "Problem" Simon bekommt von uns nun wieder die Hipp Combiotik. Diese Woche hatten wir 4 Tage indenen Simon tlw. seine Flasche alle 1-2 Stunden haben wollte. Meine Mutter meinte das ich das nicht ...

von antje1984 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hab ja hier schon öfters gelesen, dass es viele Milchsorten gar nicht mehr....

.... oder nur schlecht zu kaufen gibt. Nun sind wir auch betroffen Mausi ist 6 Monate und bekommt seit dem 5. Monat Babydream HA Pre. Dies scheint es nun gar nicht mehr zu geben, dass Schild war weg. Mein Mann brachte nun am Freitag ...

von Laya 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Beba ha 1

Hallo ich hatte die tage schon geschrieben ob es Sinn hat jetzt noch auf Ha nahrung umzustellen nach 7 Wochen. Also wir haben es gemacht von beba 1 auf beba ha1. Jetzt hat unser kleiner wieder tierische Bauchweh. Kann es erstmal nur an der Umstellung liegen oder verträgt er ...

von melanie84 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hipp combiotik pre ha

Hallo, meine Maus ist 16 Wochen und trinkt derzeit 5 Fläschchen Hipp combiotik preh ha, je 200 ml...langsam habe ich das Gefühl das sie damit nicht satt wird. Wann kann ich auf eine andere Milch von Hipp umstellen. da gibt es ja die Pre ohne HA und die 1er Milch noch...oder ...

von sammisimba989 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Testergebnisse - HA Pre und HA 1 ?

Hallo, hat jemand einigermaßen aktuelle Testergebnisse zu HA-Babymilch? Habe bisher Humana HA Pre zugefüttert... Aber diese ist leider bei uns in der Umgebung fast überall vergriffen. Selbst online nicht zu bekommen. Jetzt möchte ich nach einer "guten" Alternative ...

von claudi222 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Was hat es sich mit dem Milchpulver ab 1+ auf sich?

Hallo Lanti Frage steht ja schon oben. Mein Bub trinkt seit dem 6. Monat die 2er Folgemilch. Seit dem. 9. Monat bekommt er nur noch morgens und abends eine. Bei langen Autofahrten zur Oma und Opa dann schon mal eine zwischendurch. Aber was hat es denn mit der Milch auf ...

von Bova 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Baby 13 Wochen schreit nach halber Flasche

Ich bin zur zeit echt besorgt. Seit ca. 2 Wochen fängt meine Kleine nach der halben Flasche (ca. nach 70ml) an zu schreien und will nicht weiter trinken. Zuvor hat sie immer gut getrunken und nie Probleme gemacht. Das Problem steigert sich im Laufe des Tages. Morgens trinkt sie ...

von Marie001 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hallo Lanti

Hallo lanti, meine kleine Maus wird am 11 vier Monate alt bis zum 16 Nov habe ich sie voll gestillt. jetzt habe ich beschlossen abzustillen da ich gesundheitliche Probleme habe. Sie bekommt seid Montag aptamil Ha pre, leider erbricht sie von der milch oder es ist ein sehr ...

von sterntaler82 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Warum habt ihr euch gegen das Stillen entschieden?

Hallo alle zusammen, meine Frage richtet sich an alle, die primär abgestillt haben oder nach wenigen Tagen gemerkt haben, dass das Stillen nichts für sie ist. Warum habt ihr euch dazu entschieden? Ich möchte hier keine Diskussion über Stillen oder Flasche starten, es ...

von PaMo2014 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.