Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404 am 03.05.2016, 13:51 Uhr

Gute Flaschensauger?!

Hallo, bisher habe ich ja noch versucht zu stillen und deswegen die Lansinohsauger verwendet. Nun habe ich mich dazu entschlossen, "voll" die Flasche zu geben und überlege auf andere Sauger und Flaschen umzustellen. Wie bereits gepostet, hat unser Junior viele Blähungen. Die Lansinohsauger sollen zwar auch Anti Kolik sein, allerdings gibt es da sicher noch bessere Sauger. Könnt ihr welche empfehlen? LG

 
5 Antworten:

Re: Gute Flaschensauger?!

Antwort von dogele-nr.3 am 03.05.2016, 15:03 Uhr

ich hatte bei meiner zweiten erst avent wovon ich bei der großen voll überzeugt war.
die kleine kam damit aber nicht so toll klar, weswegen ich auf die mam seidensauger gewechselt hab... und die sind einfach spitze!! ganz weich und ich find auch natürlicher geformt! hatte dazu die anti-kolik-flaschen mit dem ventil am boden. Super zu reinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Flaschensauger?!

Antwort von Mauci am 03.05.2016, 16:05 Uhr

Wir haben alle möglichen Flaschen/Sauger ausprobiert und habe uns dann für Avent entschieden. Damit kommt mein Kleiner am Besten zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Flaschensauger?!

Antwort von Sunshine1993 am 03.05.2016, 16:52 Uhr

Mam sind super.
Habe auch gut Erfahrungen mit noch Name Sauger gemacht allerdings nur die runden wo die Milch oben raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Flaschensauger?!

Antwort von Sunshine1993 am 03.05.2016, 16:53 Uhr

No Name meinte ich. Waren welche von MC Geiz :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Flaschensauger?!

Antwort von Gabi1981 am 07.05.2016, 14:22 Uhr

Hab bei meinen ersten beiden Kinder nur NUK verwendet und war sehr zufrieden damit. Mein Kleiner kam mit NUK gar nicht zu recht, ihm kam da einfach immer zu viel raus und er hat sich ständig verschluckt.
Bei ihm haben wir dann Avent Naturnah gekauft und die mit nur einem Loch und das klappte super und heute noch mit 2 Jahren hat er die Avent mit zwei Loch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.