Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli-118 am 25.04.2014, 21:23 Uhr

Frage Babydream - Lanti

Hallo Lanti.
Also ich hab dann heut die Babydream HA Pre gekauft und sie auch schon einmal den kleinen gegeben, anscheinend kommt er gut damit klar, kein drücken und auch kein pupsen (bis jetzt) 19 Uhr hatte er die Flasche bekommen, jetzt schläft er friedlich. Ausführliches kommt dann später das war ja jetzt das erste mal.
Meine eigentliche Frage -
Du sagtest die Babydream hat LCP Fettsäuren?! Ich hab aber auf der Verpackung nichts gesehen davon, auf den anderen wie z.b. aptamil steht das vorn gleich drauf. Oder steht es bei der Zusammensetzung bei?
Werde morgen dann zwei Nahrungen ersetzten usw. Werde denke mal Mittwoch berichten wie es läuft.
Ein schönes Wochenende und bis bald
Elli

 
1 Antwort:

Re: Frage Babydream - Lanti

Antwort von lanti am 25.04.2014, 22:46 Uhr

Hallo,

drücke euch die Daumen, dass es weiterhin gut vertragen wird klappt.

Babydream enthält lt. Zutatenliste Fischöl und demnach auch LCP:

http://www.rossmannversand.de/produkt/285414/babydream-ha-pre-hypoallergene-anfangsnahrung.aspx

LG & bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

babydream pre

Hallo zusammen! Habe in einem anderen Beitrag gelesen das die HA pre von Rossmann LCP enthält... Ist in der normalen Pre oder der Bio pre auch LCP drin und wenn ja was kostet diese Milch? Hier ist kein Rossmann im Ort aber 10KM entfernt ist einer und wenn es sich lohnt ...

von nurse84 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Bio Babydream Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, aus gesundheitichen Gründen darf ich meine Tochter 5 1/2 Wochen alt leider nicht stillen. Sie kam 7 Wochen zu früh und hätte jetzt bald ihren errechneten Geburtstermin. In der Klinik könnten Sie mir nicht sagen was sie ...

von Lekkerbek82 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Babydream

Hallo ihr Lieben, meine Kleene bekommt die hypoallergene Anfangsnahrung von Babydream (Rossmann). Jetzt habe ich angefangen abends die 1 er Nahrung, ebenfalls Babydream Bio, zu geben. Bin aber ein wenig irritiert, da diese Dünnflüssiger ist wie die andere. Hat einer von ...

von Julchen2781 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

zubereitung babydream bio pre

hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir die Babydream Pre Milch für meine Kleine gekauft, und wollte nachfragen wie Ihr die Milch zubereitet. Bei Aptamil pre braucht die Milch nur 40 Grad heißes Wasser, bei der Babydream muß das Wasser aber auf 70 grad runtergekühlt ...

von cowgirl.seven 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Babydream Bio 1er

also meine kleine 14 wochen alt, hat eigentlich immer milupa milumil 1er bekommen aber sie hat daavon soooo viel gespuckt, das zerte schon echt an meinen nerven =) und jetzt sind wir heute auf die rossmann eigen marke babydream bio 1er umgestiegen habe gelesen das die wohl ganz ...

von steffideluxxe 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

HA-Nahrung von babydream

Hallo, mein Sohn (6 Wochen) bekommt teils die HA-Anfangsnahrung von babydream (Rossmann Hausmarke) und Muttermilch und er hat ziemliche Blähungen. Kennt das jmd. von euch, kann es an der Fertignahrung liegen? Habt ihr ...

von Supersternchen 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.