Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanti am 25.09.2014, 13:39 Uhr

Foodwatch zum Thema Babyprodukte

http://web.de/magazine/gesundheit/vorsicht-babynahrung-spezielle-saeuglingsprodukte-gefaehrden-gesundheit-kindern-30096926

 
2 Antworten:

Re: Foodwatch zum Thema Babyprodukte

Antwort von angi159 am 26.09.2014, 20:02 Uhr

Danke für den Artikel. Frage mich echt, wer so etwas kauft. Da muss man doch auch ohne Foodwatch drauf kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodwatch zum Thema Babyprodukte

Antwort von Ingata am 27.09.2014, 11:18 Uhr

Leider, leider nix Neues.

Meine Mama hat sich schon vor 35 Jahren über die gesüßten Babytees aufgeregt, die vielen Babys in Nuckelflaschen mit in Kinderwagen gelegt wurden (und immer noch werden ...)

Aber gut, dass immer wieder darauf aufmerksam gemacht wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.