Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calana am 01.05.2016, 13:45 Uhr

flaschen sauger reinigung

Hallo meine lieben mamas,

Sagt mal wie reinigt ihr die sauger der flaschen?? Ist klar mit dem dazu gehörigen teil der flaschenburste aber dies kann ja nur von innen angewandt werden. Wie macht ihr dann von aussen sauber also da wo baby trinkt danke für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: flaschen sauger reinigung

Antwort von Dinechen am 01.05.2016, 21:52 Uhr

Also ich mach das mit Spüli, heißem Wasser u dann ab in den Sterilisator

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschen sauger reinigung

Antwort von Gabi1981 am 07.05.2016, 15:13 Uhr

Ganz normal abwaschen so wie jedes Geschirr (hab keinen Geschirrspüler - ja so etwas gibt es noch) mit heißem Wasser und Spülmittel und dann mit heißen Wasser abspülen und ab in den Vaporisator.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sauger und Flaschen von vor ca. 2 Jahren beim zweiten Kind wieder verwenden?

Hallo, ich erwarte bald mein zweites Kind und habe die ganzen Flaschen und Sauger von meiner Tochter (gut 2 Jahre) aufgehoben. Wir haben die Flaschen und Sauger nur kurz am Anfang zum zufüttern benutzt und ab und zu für Fenchel Tee, konnte nach wenigen Wochen dann voll ...

von Sunflower2014 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nuk Sauger Größe

Hallo zusammen, Wir nutzen die Nuk M Sauger für Pre Milch und die Genius Schnuller. Die kleine ist mittlerweile 10 Monate akzeptiert die Größe 2 für 6-18 Monate nicht. Die quetscht sie immer zusammen und bekommt damit nichts raus. Auf dem Schnuller wird wild genuckelt, ...

von Mädele 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Reinigung des Fläschchens

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Reinigung des Fläschchens. Im Moment stille ich noch, wegen Arbeit, möchte ich aber bald beginnen, unsere Kleine an die Flasche zu gewöhnen, so dass Papa oder Oma an den Terminen mit der Flasche füttern können. Wir haben die Avent ...

von dickemama112 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reinigung

anstrengender Sauger

Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem Sauger, bei dem sich das Kind anstrengen muss. Bei meinem ersten Sohn verwendeten wir den Calma von Medela. Aber da die Pre etwas körniger als MuMi ist, geht die Membran schnell kaputt und der Sauger funktioniert nicht mehr ...

von Bäumchen85 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger für dickflüssige Milch?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Flaschensauger der für dickflüssige Milch geeignet ist. Ich weiß nicht ob ich zu doof bin einen zu finden, aber irgendwie finde ich keinen. Wir haben Nuk-Flaschen, ich würde ja auch auf eine andere Flasche umsteigen. Aber ich ...

von Oxana3101 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Problem mit Saugern

Hi, ich hoffe auf Hilfe... Ich verwende Kautschuksauger und meine Kleine ist nun 3 Monate alt. Die Sauger müssen ja regelmäßig ausgewechselt werden, wenn sie anfangen zu verkleben ect. Irgendwie ist aber meine kleine Maus nicht so die ausdauernde Trinkerin und wenn ich neue ...

von hazelbrave 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße und Testsieger

Hallo. Vielleicht kennt ihr euch aus... Nach langem hin und her nimmt meine kleine endlich Flaschennahrung. Zurzeit nehme ich" Milasan Pre." Bis jetzt verträgt sie die. Frage: -gibt es einen Testsieger und ist Milasan ok von den Bestandteilen? -ich nehme Avent ...

von jenjyn 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

alte Sauger

Meine Schwimu hat in den Untiefen ihrer Sachen ein Milupafläschen und zugehörige Nuk Silikonsauger gefunden. Sie sind schon alt. Wenn ich die Artikelnummer richtig lese, sind sie aus dem Jahr 2006. Nach dem Verpackungsdesign könnten sie aber auch älter sein. Es gibt 2 Tee- und ...

von spanisheye 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

welche Sauger

Hallo, ich benutze die Avent Fläschchen mit Neugeborenensauger. Mein Sohn ist in der 5 Lebenswoche und fast einen Monat alt. Möchte die Sauger in den nächsten Wochen austauschen. Bleiben ich bei den 1 Lochsaugern oder müssen es schon 2 Lochsauger sein. Laut Philips sind die ...

von spanisheye 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Mam Sauger Gr. 2?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein/zwei Fragen zu den Mam-Saugern. Unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt und bekommt noch Pre Nahrung mit dem Mam Sauger Gr. 1. Jetzt steht überall, dass der 2er Sauger mehr Nahrung durch lässt, unsere Maus ist allerdings immer noch eine ...

von Morphiste 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.