Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 17.03.2014, 16:32 Uhr

flaschen Probleme

Halli ihr lieben ,
Meine kleine maus ist mittlerweile 7 en halb Monate alt, und ist am zahnen. Ich stille noch und zusätzlich bekommt sie brei nur leider nimmt sie keine flasche hab schon sämtliche marke ausprobiert genau so wie schnulli hat sie von heut auf morgen keins mehr genommen..nnoch ist daa stillen kein Problem aber ab sep gehe ich wieder arbeiten und bin ziemlich am verzweifeln. . Habe nach rat die pre milch gekauft und ausprobiert aus die mag sie nicht . Abgepumpte milch aus der flasche nimmt sie auch nicht.. ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen . Wenn jmd ähnliche Erfahrungen hat und gern austauschen möcht wäre ich sehr dankbar. .
Lg jade

 
1 Antwort:

Re: flaschen Probleme

Antwort von lanti am 17.03.2014, 16:52 Uhr

Hallo,

hast Du mal versucht aus der Pre Milch einen Milchbrei zuzubereiten (100 ml Pre Milch plus 2-3 EL Getreidebrei Hirse, Dinkel oder Hafer) und anzubieten?

Das wäre eine Möglichkeit ihr ohne Saugen die neue Milch zukommen zu lassen und das kann dann auch jeder andere.

Eine weitere Möglichkeit wäre Pre Milch aus dem Becher. Wenn sie noch viel Milch trinkt bzw. Du lange weg bist, würde ich eher eine Flasche wählen.

Bis September ist es für ein Baby eine sehr lange Zeit. Da passiert noch ganz viel - also mach Dir jetzt keinen allzu großen Kopf!

Wenn Du dann wieder arbeiten gehst (sprich wenn's ernst wird), kann sie ja nicht stillen. Und dann wird sie eine der Alternativen akzeptieren. Denn kein Kind verhungert freiwillig am gedeckten Tisch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kann man direkt auf Flaschennahrung umstellen ohne Probleme zu haben ?

Hallo, wollte mal fragen ob ich direkt auf eine Milchnahrung umstellen kann wenn ich nicht mehr stille ?! Wenn man Flaschennahrung gibt und dann auf eine andere umstellen will sollte man dies ja langsam machen aber wie ist das wenn ich nicht genug Muttermilch habe und auf ...

von September-Baby 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: flaschen Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.