Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasi1234 am 02.06.2014, 3:05 Uhr

Flasche wird plötzlich verweigert

Hallo Zusammen,

Mein Sohn ist knapp 9 Monate alt. Er hat morgens und nachts noch Milch in der Flasche bekommen (1er), welche er nun seit 3 Tagen und aucu Nächten (er bekam zwei Flaschen in der Nacht) komplett verweigert. Auch das Wasser aus seiner Wasserflasche möchte er nicht mehr, sondern nur noch aus dem Becher.

Nun wacht er trotzdem jede Nacht auf und lässt sich ohne seine Flasche kaum beruhigen, ausser ich nehme ihn zu mir ins Bett (was ich nun seit 3 Nächten auch tue).

Nun zu meiner Frage :
Ich versuche ihm nun immer wieder mal die Flasche zu geben, was in Gemeckertl/Geschrei endet. Soll ich das lassen und es so akzeptieren oder kennt das jemand als Phase, weil z. B. Zähne kommen?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Jasmin

 
1 Antwort:

Re: Flasche wird plötzlich verweigert

Antwort von zweisein am 05.06.2014, 22:09 Uhr

Hi Jasmin,

versuch doch mal ne Schnabeltasse, vielleicht hilft das ja???

Trinkt er denn mittlerweile wieder aus der Flasche? Dein Beitrag ist ja schon älter...

LG Dani
https://www.facebook.com/zwei.sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stillbaby verweigert auf einmal Flasche...

Hallo zusammen, meine Tochter (4 Monate) wird voll gestillt und nimmt keinen Schnuller. Die ersten paar Wochen mussten wir zufüttern (Alete Pre), sie trank problemlos aus der Flasche (Nuk oder Avent). Ich habe auch immer abgepumpte Milch im Gefrierschrank, die hat sie auch ...

von Sunflower2014 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

verweigert plötzlich die Flasche

ich bin total verzweifelt, Selina ist genau 4 Monate alt und hat seit dem sie 3 Wochen alt ist immer wieder mal aus der Flassche getrunken, was auch super geklappt hat. Letzte Woche war sie mal für ein paar Stunden bei Omi u. gab ihr eine Flasche mit. Die hat sie komplett ...

von selinas-mama 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Kleine Maus verweigert Flasche

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist eine sehr ruhige und verspielte Maus, allerdings haben wir seit 2 Wochen das Problem, das sie alle Flaschen bis auf morgens und im Halbschlaf verweigert ( 1-Nahrung). Bei den anderen Flaschen trinkt sie wirklich nur wenn sie in der Wippe mit ...

von MiaMichelle 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Säugling verweigert die Flasche

Hallo, ich habe knapp 7 Monate alte Zwillinge. Ein Mädchen, Lisa und ein Junge, Julian. Beide essen sehr gut mit dem Löffel. Bei Lisa habe ich nun das Problem, dass sie die Flasche mit der Milch verweigert. Nicht mal mehr zu Einschlafen möchte sie ein Fläschchen. Wenn sie ...

von sandrawienen 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Säugling verweigert Flasche, trinkt kaum

Hallo. Hab ein Problem mit meinem Sohnemann (7 Wochen). Er wurde die erste Lebenswoche komplett per Sonde ernährt, da er auf der Intensivstation lag (Herzfehler). Die zweite LW dann halb Sonde, halb Flasche und die dritte Woche nur Flasche, mit ab und zu Sonde. Dann kam er ...

von Chaoskrümel 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

16 wochen altes kind verweigert flasche/ laktoseunverträglickeit?!

hallo mamis ich bin zum ersten mal in dem forum und hab gleich eine menge fragen an euch ich stell mich aber kurz mal vor.. ich habe einen 16 wochen alten sohn den ich 6 wochen abgepumpte milch gegeben habe, dann habe ich auf hipp combiotik umgestellt was er nicht vertragen ...

von alpenfee 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Tochter (fast 6 Monate) verweigert Flasche :(

Hallo zusammen, meine Tochter wird am 05.07. 6 Monate alt. Sie bekommt quasi seit der Geburt die Flasche (in den ersten 8 Wochen abgepumpte Muttermilch, danach Pre). Sie war immer eine spärliche Trinkerin. Nie kam sie auf die ''geforderten'' Mengen, hat aber immer minimal ...

von -chOcO- 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Flaschennahrung wird verweigert.

Meine Tochter ist 8 Monate alt und wurde bis 6 Monate voll gestillt. Nun bekommt sie nur noch 2 Stillmahlzeiten (frühs und vormittag). Zu den anderen Mahlzeiten gibt es Brei und Tee. Nachts schläft sie durch schon seitdem sie 11 Wochen alt ist. Jetzt wollte ich ihr letztens mal ...

von Lotte0909 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

verweigert früh die flasche

hallo mein sohn ist jetzt 8 monate alt und trinkt seit einiger zeit wenig milch frühs, nicht mehr als 100ml, mal auch 30ml, es kommt selten vor das es die ganze flasche austrinkt mit brei ( milchbrei und/oder GOB) sieht es genauso aus, ab und zu paar löffel und das ...

von lina1988 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Flasche wird verweigert

Meine Tochter ist 5,5 Monate alt und wird noch voll gestillt (mittags gibt’s schon Brei und Obst). Da ich auch gerne mal wieder "Ausgang" hätte und ja sicherlich auch irgendwann in den nächsten Monaten ans abstillen denke, probieren wir seit ca. 3 Wochen, auch mal ne Flasche zu ...

von Tajabi 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.