Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 02.02.2014, 20:54 Uhr

flasche warm halten

ich hab es bisher immer gleich weg geschüttet wenn die beiden es nicht ausgetrunken haben.
aber jetzt verdrücken sie mal größere mengen aber manchmal mit einer pause dazwischen ca 30min.

man sagt 1 h darf man sie aufheben aber muss ich die milch dann warm stellen und wenn ja wie mach ich das am besten???

 
2 Antworten:

Re: flasche warm halten

Antwort von Diny87 am 02.02.2014, 21:06 Uhr

Es gibt so babykostwärmer.. Da kannst du Flasche reinstellen...

Aber ich würd dann lieber ne kleine Menge machen.. Und mach 30 min dann wieder frisch die nächste Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flasche warm halten

Antwort von lanti am 02.02.2014, 21:14 Uhr

Wenn die Kleinen die Milch auch abgekühlt trinken, würde ich gar nichts machen. Denn warm halten ist ungünstig, weil sie in warmer Milch noch schneller Keime vermehren. Daher würde ich auch keinen Flaschenwärmer verwenden, sondern eher kleinere Mengen zubereiten bzw. die Milch abgekühlt füttern oder verwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.