Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Wunschkind am 14.08.2014, 8:48 Uhr

Erklärung - Unterschied?!

Hallo liebe Mamis,

hab mal ein paar Fragen an die erfahrenen Mamis hier...

Was ist der Unterschied zwischen
Hipp Bio pre und hipp Bio combiotik pre?!?!
Bei meiner Tochter vor 12 Jahren gab es nur ein hipp pre nun gibt es drei.... Hilfe &516;

Und von aptamil gibt es aptamil proultra pre 2*90 ml
Das ist ja zum mitnehmen, warum muss man das nicht warm machen?! Versteh das irgendwie nicht?! Ist das so ne art Notlösung wenn man gerade kein warmes Wasser hat?!?! Das kann doch kalt nicht schmecken... Wer hat das schon mal getestet?

Vielen Dank schon mal übers aufklären

 
1 Antwort:

Re: Erklärung - Unterschied?!

Antwort von emilie.d. am 14.08.2014, 13:58 Uhr

Hallo,
Muttermilch ist besser verträglich als Premilchen - was wahrscheinlich auch an den natürlicherweise enthaltenen prä- und probiotischen Zusätzen liegt. Deshalb haben einige Hersteller Milchen entwickelt, die entweder beides (wie z.B. die Hipp Pre Combiotik) oder entweder pro -oder präbiotische Zusätze enthalten. Hipp Bio Pre enthält weder das eine noch das andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.