Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 27.05.2015, 12:44 Uhr

Danke

Hallo Lanti,
wir hatten ja von Aptamil Pre auf Hipp Combiotik Pre gewechselt. Wir hatten ja darüber geschrieben gehabt.
Ich wollte dir nun berichten, dass mein kleiner die Milch sehr sehr gut verträgt. Er hatte auch nie Probleme mit der Milch. Ich finde sogar das er durch die Milch satter wird. Klar kommt er auch jetzt noch ab und zu alle zwei Stunden und nachdem er jetzt mehr bekommt, ist er zufriedener.
Er spuckt auch nicht mehr so viel. Außer wenn er drückt wie so ein Weltmeister, dann kommt es oben wieder raus. Aber ich denke mal das können alle Mütter berichten.
Mit seinen Bauchschmerzen ist deutlich besser geworden, außer ab und zu mal am Tag diese Schreiphasen. Ich finde es aber nicht mehr so schlimm wie vorher.
Vom Kinderarzt haben wir noch Globolis empfohlen bekommen, womit wir heute starten werden und dann denke ich sollte es alles halb so wild sein. Der Kinderarzt sagte zwar im schlimmsten Fall können wir noch auf die Hipp Spezialnahrung umsteigen, aber so lange wie es jetzt ist, bleiben wir bei der jetztigen. Da ich denke zu oft umsteigen, schadet den Darm mehr als es helfen würde. Mit dieser Ansicht war der Kinderarzt zufrieden und unterstützt uns bei der Meinung.
Danke für deine tollen Tipps und Ratschläge.

 
1 Antwort:

Re: Danke

Antwort von lanti am 27.05.2015, 23:30 Uhr

Huhu,

freut mich, dass die Milch so gut vertragen wird :)

Kurz Trinkabstände sind kein Problem und zeitweise ganz normal. Und auch spucken ist unbedenklich und kein Grund für einen Milchwechsel solange das Baby trotzdem gut zunimmt. Außerdem ist eine Pre Nahrung (enthält wie Muttermilch nur Laktose) als Muttermilchersatz immer gegenüber einer AR Spezialnahrung (mit Stärke) zu bevorzugen.

LG & weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.