Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa am 14.09.2015, 17:53 Uhr

DRINGEND Milchunverträglichkeit

Hallo, ich habe ein Problem und brauche ganz dringend Rat!

Mein Baby (7Monate) verträgt keine Flaschenmilch und auch keine normale Kuhmilch. Er bekommt sofort rote Flecken um den Mund mit weißen Flatschen und seine Lippen schwellen an. Wir haben schon ein paar Sorten durch, auch HA, aber er verträgt nichts.

Nun zu meinem Problem. Ich habe morgen kurzfristig einen Eingriff und bekomme Medikamente, danach darf ich eine Weile nicht stillen. (Wir stillen immer noch fast ausschließlich) Vorher so viel abzupumpen ist leider nicht möglich. Deswegen suche ich ganz ganz dringend eine (Kuh)milchfreie Flaschennahrung die ich ihm in der Zeit geben kann! Ich kann ihn doch nicht hungern lassen... :(((

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

DRINGEND Milchunverträglichkeit

Hallo, ich habe ein Problem und brauche ganz dringend Rat! Mein Baby (7Monate) verträgt keine Flaschenmilch und auch keine normale Kuhmilch. Er bekommt sofort rote Flecken um den Mund mit weißen Flatschen und seine Lippen schwellen an. Wir haben schon ein paar Sorten durch, ...

von opheliaaa 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Bauchschmerzen am Abend / Milchunverträglichkeit

Ich hab ja schon geschrieben, dass meine kleine letzte Woche einen Einlauf bekommen hat und dann weniger gegessen hat. Der Appetit hat sich jetzt wieder eingespielt sie trinkt täglich zwischen 750 und 900 ml. ( fast 15 Wochen alt - war aber 7 Wochen zu früh ). Sie hatte dann ...

von Miripohl 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Milchunverträglichkeit ??? Ich weis mir keinen Rat mehr !!!

Hallo Meine kleine hatte am Anfang schon 3 Monats Koliken immer anstrengend unruhig nur am weinen Nahrung erbrochen und nur am spucken Ich hab jetzt schon 4 mal die Nahrung gewechselt sie wird am 16.09 5 Monate wir nehmen jetzt von hipp gegen aufstossen und spucken am ...

von kleine079 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Milchunverträglichkeit?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis nicht wirklich weiter. Mein Sohn ist jetzt 4 alt und bekommt seit dem er 1 1/2 Wochen ist humana ha1 von der pre ja ist er nicht satt geworden. Auch im Krankenhaus hat er eine ha Nahrung bekommen. Nun ist er aber ...

von mäuschen1234 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Milchunverträglichkeit, Laktoseintolleranz Anzeichen dafür? Bitte lesen!!!!!!!!!

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Laktoseunverträglichkeit bei Säuglingen, wie macht sich das bemerkbar, egal ob stillen oder Fläschchen. Wie stellt es der Kinderarzt fest?? Wie waren eure Kinder dabei vom Verhalten beim Trinken oder danach?? Und ist es nach der Diagnose bzw. ...

von nicibanani 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.