Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 23.11.2016, 6:58 Uhr

Comfort Nahrung

Guten Morgen,

Mein Sohn hatte von Anfang an große Probleme mit Blähungen. Alles schon versucht...bigaia, sab, windsalbe, massieren, fliegergriff, tee etc.
Die Kia hat Aptamil Comfort empfohlen allerdings hab ich das Gefühl er zrinkt sie nicht weil es bitter ist. Bisher bekam er Aptamil profutura Pre.
Er ist jetzt 13 Wochen alt und es wird schlimmer. Um 23Uhr nur Geschrei, um 3Uhr Geschrei und um 6 Uhr wieder. Ich bin am Ende. Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Hatte gehofft es wird nach 3 Monaten besser, aber es ist schlimmer geworden. Was kann ich tun damit er die Cofort annimmt oder was würdet ihr grundsätzlich raten?

 
4 Antworten:

Re: Comfort Nahrung

Antwort von jlika am 23.11.2016, 13:31 Uhr

Wir hatten die auch. Wirklich besser wurde es nicht. Allerdings war mein Kleiner da erst 4 Wochen alt...nach 2 Packungen+ stillen im Wechsel habe ich dann wieder auf Aptamil HA pre umgestellt...

Was ich noch empfehlen kann...Pupsglobuli von der Paderborner Apotheke. Die heißen wirklich so und die gibt es nur dort...

Und Carum carvi Kümmelzäpfchen von Weleda...

Hat er regelmäßig Stuhlgang?

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Comfort Nahrung

Antwort von jlika am 23.11.2016, 13:35 Uhr

Er ist jetzt 21 Wochen alt und wir sind immer noch bei der Aptamil HA pre...ich brauche noch die letzten 4 Packs auf. Er erhält demnächst Beikost und dann gibt es die normale pre von Aptamil...

Was sagt der Kinderarzt?

Meiner hat das auch immer noch ab und an. Leider...ich glaub, das ist von Kind zu Kind verschieden...

Lg

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Comfort Nahrung

Antwort von TiGü83 am 23.11.2016, 21:00 Uhr

Er hatte alle 3 Tage Stuhlgang. Jetzt ersten Tag mit Comfort 2x heute.
Es ging ihm heute schon besser.
Die Kia hatte mir auf Rezept althera gegeben, die nahm er nicht.
Hab an Globuli etc alles durch, nichts half.
Wechsel sonst wenn die Comfort nicht hilft wieder zu Aptamil Profutura Pre....und dann durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Comfort Nahrung

Antwort von Pedi86 am 06.12.2016, 15:31 Uhr

ich hoffe, es hat sich vielleicht schon erledigt bei dir, aber unser (7 Wochen) hatte auch starke Blähungen und musste sehr viel spucken.
Wir haben Folgendes gemacht:
Noch kleinere Sauger (Avent Natural 0!)...das hat am meisten gebracht
SabSimlex + BiGaia + Vigantolöl statt der Tabletten
(nach all den Maßnahmen wurde es schon deutlich besser)
und dann waren wir noch beim Osteopathen, seitdem spuckt er nur noch eine halbe Stunde, nachdem er der Flasche auf hat (vorher 3 Stunden)

Er bekommt auch Aptamil Pre pro natura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nahrungsunsicherheit

Liebe User, Ich hoffe hier etwas Rat bei euch zu finden bzw kleine Tips. Bin etwas bei unserer Tochter mit der Nahrung verunsichert. Auf Anraten der Ärztin mußten wir letzte Woche Montag von pre auf Ar nahrung umstellen. Der kleine Spatz hatte heftig mit der Magensäure ...

von Arkordia 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche nahrung könnt ihr empfehlen

Guten Abend... ich habe in einem andern Beitrag den tip bekommen hier mal nachzufragen welche Nahrung Empfehlenswert ist... Ich habe immer hipp gegeben... nur leider Wird mir das auf Dauer wirklich zu teuer.... auch wenn ihr jetz Vllt denkt das sei egoistisch

von Troublemaker90 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Bauchweh/Blähungen - Nahrung wechseln? :(

Meine Lieben, ich bin am verzweifeln. Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Er ist mein erstes Kind und ich versuche natürlich alles richtig zu machen, bin mit meinem Latein allerdings bald am Ende. Kurz zur Vorgeschichte: ET 41+5 - Notkaiserschnitt aufgrund seiner ...

von VeraL 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Abstände zwischen Mahlzeiten, Nahrungsmenge, mischen

Hallo zusammen, wahrscheinlich wurden diese Fragen schon öfters gestellt aber trotzdem würde ich mich über eure Hilfe freuen ..... Unser Baby ist gut drei Wochen alt ... Wiegt 4,7 kg und ist 55 cm groß Er bekommt die Flasche .... Pre Nahrung Hat im Moment auch ...

von Andreasbe 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Trinkfertige Nahrung

Hallo zusammen, weiß jemand von euch,ob es einen Unterschied macht (abgesehen von Preis und Abfall)ob man trinkfertige Fläschchen oder Pulver zum zubereiten füttert? Gibt es vielleicht Unterschiede in Qualität und Verträglichkeit? Bin gerade am Abstillen (hab gepumpt)und ...

von Theresa207 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrung ohne Pre- oder Probiotika auch in Ordnung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage (siehe oben). Meine Mini ist fast 12 Wochen alt und hat seit der 3. Woche schlimme Bauchschmerzen und Blähungen. Fütterten im Krhs. Mit Beba Ha Pre ...

von Jesseldessel 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrung wechseln?

Hallo meine 2 Mädels (2 Monate) bekommen von Bebivita die 1 Nahrung. und bevor jetzt gleich welche kommen und doofe antworten schicken. Ich hatte damals bei meinem sohn weder pre noch ha Nahrung und er ist auch groß geworden und hat ein super imunsystem! und stillen ...

von schnullipu 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung, Spucken

Hallo, kurz zu meiner Situation: mein kleiner Mann ist heute genau 4 Wochen alt. Ich gebe meinem Kind Aptamil Pre. Aus persönlichen gründen kann ich nicht stillen, leider...!!! Ich gebe ihn immer Lefax tropfen vor JEDER MAHLZEIT (9-12 Mahlzeiten am tag) weil sonst hat er ...

von MiissKatiia2015 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

nahrungsfrage

Hallo :) Aus gesundheitlichen Gründen (ständige gebärmutterentzündungen) hat mir meine Frauenärztin geraten abzustillen. Wir haben zugefüttert mit ha pre nahrung. Meine Maus (5monate) hat hin und wieder mal an unsere nahrung 'schlecken' dürfen. Dann wäre doch eine ha pre ...

von septemberkugel15 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

AR Nahrung wie lange geben?

Ich hab mal eine Frage. Hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Unser Sohn, heute 9 Wochen alt, aber ein Frühchen aus 31.Ssw, bekommt AR-Nahrung. Die hat er schon im Kh bekommen, weil er immer viel gespuckt hat. Er bekommt die Humana AR. Anfangs hatten wir das AR Pulver von Aptamil ...

von Steffi_2015 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.