Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolin. Mausi am 27.05.2016, 22:03 Uhr

Carolin. Mausi

Hallo liebe Mamas,

Ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen 3 Monate alten Sohn er ist mein erstes Kind und würde gerne wissen ab wann man eine puddingflasche zubereiten darf wie gesagt er ist mein erstes Kind.

Ich danke euch im vorraus.
Und bitte lieb bleiben danke

 
2 Antworten:

Re: Carolin. Mausi

Antwort von jeyla82 am 27.05.2016, 23:44 Uhr

Hallo,was in aller Welt soll eine Puddingflasche sein? Und wofür?
Eigentlich denke ich das du dir die frage schon selbst beantworten kannst ,sonst hättest ja nicht geschrieben" lieb bleiben".
Babys brauchen nur Milch Muttermilch bzw.Pre Nahrung. Frühstens mitte 5 Monat Gemüse Brei. Erkläre mir doch mal was du damit meinst.Wenn das ein Scherz sein soll ist der nicht witzig.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carolin. Mausi

Antwort von sterntaler82 am 29.05.2016, 5:47 Uhr

Gar nicht!!!! Ganz einfach,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.