Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 12.04.2016, 13:00 Uhr

Bis zu welchem Alter Abendflasche und welche Milch?

Hallo,
Meine Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und bekommt vor dem Schlafengehen am Abend eine Flasche (ca 240ml) pre Milch.
In der Nacht habe ich sie auf Wasser umgestellt. Da trinkt sie dann aber auch 200ml.
Vom Gefühl her würde ich ihr die Abendflasche mit pre noch gerne noch lassen.
Ist die pre Milch denn noch ihrem Alter entsprechend, oder sollte ich auf 1er wechseln?

 
1 Antwort:

Re: Bis zu welchem Alter Abendflasche und welche Milch?

Antwort von Lewanna am 19.04.2016, 11:55 Uhr

Meine Kleine ist schon 17 Monate und trinkt abends und morgens noch Pre Milch.
Pre Milch ist ja der Muttermich am ähnlichsten und sie kann bis zum Ende der Flaschenzeit gegeben werden.
Auch wenn mit 2 oder 3 Jahre noch ne Flasche getrunken wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch zum Zufüttern- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Bis Anfang Februar (Wiedereinstieg Arbeit) möchte ich gerne zwei Mahlzeiten durch Flaschennahrung ersetzen. Was bietet sich hier an? Eine PRE Nahrung, aber welche? Es gibt so viele mit unterschiedlichsten ...

von dickemama112 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

von Liilah 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch für mein baby?

Guten abend. Ich schleiche mich hier mal so nach und nach einfach mal ein und würde gerne von euch etwas wissen. Es ist mein 4. Kind, allerdings das erste, welches ich direkt nach der Geburt mit der Flasche füttern möchte. Nun habe ich mich viel über pre, ha und solchen ...

von kaycee 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche Milch ist die richtige?

Hallo! Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt. Ich stille derzeitig noch voll, aber muss leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem abstillen anfangen. Wie finde ich raus was für meinen Kleinen das richtige ist? Hoffe, dass ich es noch schaffe langsam abzustillen. Welche Menge und ...

von Nele030 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch ist die richtige?

Hallo Mamis, habe schon viel nachgelesen was die verschiedenen Milchsorten angeht, aber so richtig schlau bin ich immernoch nicht. Weiß nicht so recht welche Milch ich geben soll. Anfangs habe ich meinem Sohn Hipp Combiotik Pre gegeben, da hatte ich aber das Gefühl, ...

von Paul2015 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch für Frühchen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mädels sind am 14.09.14 bei 34+0 sechs Wochen zu früh zur Welt gekommen. Ich habe gestillt, abgepumpt,Fläschchen gefüttert.....nun ja da ich noch eine 2, 5 jährige zu hause habe, in letzter zeit nur noch gepumpt. das ...

von jeanny83 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

jetzt doch: welche milch

Vor ein paar tagen fragte ich schonmal ob ich die milch wechseln sollte wegen der Verdauung und entschied mich dann dafür bei babydream ha pre zu bleiben. Nun stelle ich heute fest, dass unsere rossmann Märkte vor ort diese milch nicht mehr führen und auch online ist sie nicht ...

von laluna77 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch probieren?

Hallo, meine Zwillinge bekamen nach dem abstillen Milupa Milumil, da hatten sie allerdings viel Bauchweh. Nun habe ich vor einigen Wochen auf Hipp Bio 1 umgestellt, davon haben sie deutlich weniger Bauchschmerzen, allerdings hat der eine Zwilling fast immer grünen Stuhl, ...

von Nannilein 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch hat am meißten kcal?

Hallo! Unser 5 Monate altes Baby war noch nie ein großer Trinker. Vielleicht ist das seiner intrauterinen Wachstumsretardierung geschuldet (37+1,1590g/40cm), wer weiß. Mit seinen 5 Monaten wiegt er 5300g und trinkt zwischen 600-730ml Pre HA. Und wenn ich nicht hinterher wäre ...

von Steffi1110 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche Milch nehmen

Hallo mein Sohn ist eine Woche alt und ich habe eigentlich bisher gestillt. Allerdings habe ich nun 2 Probleme... 1. er hat mir die Brust dermaßen zerbissen, dass ich nicht mehr schmerzlos stillen kann und 2. scheint meine Milch nicht auszureichen und er nimmt nicht genug ...

von Wunschkind89 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.