Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppii am 21.03.2015, 13:22 Uhr

baby weint nach Flasche

Hallo,
Bin verunsichert und weiß nicht was ich machen soll,
mein Sohn ist fast 10 Wochen alt.
Er bekommt aptamil pre! Er trinkt alle 3 -3 1/2 std 130ml..
Wenn die Flasche leer ist und ich sie aus seinem Mund raus ziehe fängt er an zu weinen. Habe auch schon mehr Milch gemacht, da hat er dann ca. 160ml getrunken, aber dann spuckt er alles wieder aus :(
Wenn ich ihm die nucki nach der Flasche gebe weint er nicht mehr. Ich weiß nicht weiter, möchte ihn ja schließlich nicht unterernähren aber auch nicht voll stopfen! :'(
Habt ihr einen Rat?

 
2 Antworten:

Re: baby weint nach Flasche

Antwort von lanti am 21.03.2015, 13:50 Uhr

Hallo,

ich würde mal versuchen ihm nach dem 130 ml Fläschchen einen Schnuller anzubieten - vielleicht ist der Bauch voll, aber das Saugbedürfnis noch nicht befriedigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint nach Flasche

Antwort von sammisimba989 am 21.03.2015, 21:43 Uhr

meine Tochter macht das auch seit Geburt an , mittlerweile ist sie 6,5 Monate alt. Ich gebe ihr immer sofort den Schnuller, da saugt sie dann noch kurz nichtmal eine halbe Minute,sie saugt noch paar mal dann spuckt sie ihn auf sobald sie aufstossen kann rüpst sie kräftig. Und alles ist wieder gut. Anfangs hatte ich auch versucht ihr mehr Milch zu geben da ich fälschlicher Weise dachte sie hat noch Hunger.....sie hat dann auch immer viel hochgespuckt. Seit ich das mit dem Schnuller mache klappt es super. Sollte sie wirklich noch hunger haben, hört sie mit dem Schnuller nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Was kann ich machen bzw. was kann das sein? Hallo ihr lieben Mein sohn jetzt 8 wochen alt kriegt die flasche und wird nicht gestillt. Er bekommt die bebevita1 da er von der pre nahrung gar nicht satt wurde. So unser problem seit 4 wochen schreit er jedes mal wenn er die ...

von Kleiner-Prinz 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby weint

Baby weint während Füttern

unser Baby wird morgen 4 wochen alt. heute war ein sehr komischer tag. ald erstes mal hat sie anstandslos den Schnulli genommen als sie geweint hatte nachdem ich sie in den Kiwa getan habe und dann hat sie zudem auch noch geschlafen wie eine große. Normalerweise hätte sie um ...

von mausic06 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby weint

Flasche abends & nachts

Meine kleine 6 Monate alt, hatte seid sie 4 Wochen war durchgeschlafen. Ungefähr seid mMitte Januar bekommt sie abends vor dem schlafen gehen eine flasche 200ml, und sie trinkt über die nacht vetreilt nochmal ca. 200ml sie schläft sonst nicht mehr ein, hab da schon alles ...

von Sarah119 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby braucht Stunden für Flasche

Hallo, Mein Sohn ist 7,5 Wochen alt, geboren bei 36+3.Schon beim stillen zeigte sich eine trinkschwäche, mittlerweile bekommt er pre Und benötigt für 120-140ml mindestens eine Stunde, oft 1,5-2. dabei macht es keinen Unterschied ob Muttermilch oder pre und es ist auch egal ob ...

von rosesforever 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche nur nachts

Unsere Maus ist jetzt 8 Monate und sie trinkt ihre Milch nur abends und nachts...18:30 170ml, 01:00 170ml und gegen 04:00 nochmal 135ml...tagsüber verweigert sie die Milch komplett. Sie isst zwar 3 mal am Tag Brei, aber auch nur 50-80g pro Mahlzeit. Kennt das jemand bzw ist ...

von Orpheus_n 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie muss die Flasche zubereitet werden?

Hallo, ich muss hier mal nachfragen: Mein Kind ist neun Monate alt und bekommt zwischendurch während meiner Arbeitszeit mal eine Flasche mit Pre-Milch. Sonst nur abgepumpte Muttermilch, daher meine Unwissenheit. Muss das Wasser zur Zubereitung grundsätzlich heiß ...

von CK18 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche oder lieber Schnabelbecher?

hallo ihr Lieben, meine Kleine (5 monate) wird bisher gestillt und ein bißchen Brei bekommt sie auch schon. Nun ist es so dass sie demnächst einen Abend die Woche von meinem Mann ins Bett gebracht wird und er ihr die letzte Mahlzeit gibt. Dafür habe ich jetzt hipp ...

von sacoomi 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie oft darf er die Flasche haben? Gibt es "Clustern" bei Flaschenkindern?

Hallo Leider habe ich mal wieder ein "Problem" Simon bekommt von uns nun wieder die Hipp Combiotik. Diese Woche hatten wir 4 Tage indenen Simon tlw. seine Flasche alle 1-2 Stunden haben wollte. Meine Mutter meinte das ich das nicht ...

von antje1984 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Bitte um Rat!!!! Durchfall seit Flaschennahrungsbeginn :(

Guten Morgen an alle! Ich habe ein Frage an euch und hoffe jemand hat eine Idee dazu. Ich habe meinen Sohn (7Monate) vor 2 Wochen abgestillt und ihm Bebivita Pre gegeben. Er bekam nur morgens eine Flasche und abends habe ich den Milchbrei damit angerührt. Manchmal bekam er ...

von mami_25 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

welche flaschedn benutzt ihr

habe gestern welche von avent besorgt und bin absolut unzufrieden die laufen nur aus ich könnt heulen habe ihr gestern pre angeboten, sie augte auch gleich los aber es lief ihr nur auf den schlafanzug :-( habe dann erstmal mit wasser geschschaut und ...

von LöwenMama10und14 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.