Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah am 24.02.2016, 19:45 Uhr

Baby bockt bei brei und milch

Hallo,

Mein Sohn ist nun 6,5 monate alt. Angefangen hat alles mit 11 wochen...er verweigerte 6 wochen kang die brust und ich bin auf die flasche umgestiegen. Er trinkt nur leider pro flasche 70-130 ml. Selten mehr als 100. Lt meiner kinderärztin braucht er wohk einfach nicht mehr. Meine sorge ist allersings, dass er meist vor jeder flasche rebelliert. Hat sie mir erst mal aus der hand, motzt und trinkt sie dann doch...motzt dann aber wieder wenn er nixht mehr will...beim brei meist ebenso. Aussersem will er wirklich nur die flasche wenn wenn er wirklich großen hunger hat...habe schon oft versucht ihm vor dem au bett gehen nochmal ein bisschen milch zu geben wenn er nicht gut gegessen hat...keine chance. Milch habe ich auch schon gewechselt, dachte die schmeckt evtl nicht mehr. Aber das hats auch nicht besser gemacht. Habt ihr tipps für mich oder eine Ahnunf woran das liegen kann?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Brei und Beba Milch?

Guten Morgen, habe eine wahrscheinlich etwas blöde Frage. Unsere Kleine (6 1/2 Monate) isst seit einer Woche mit großer Begeisterung abends Milchbrei. Ich habe mich hier für den von Aptamil entschieden, da er ohne jegliche Zusätze, insbesondere ohne Zuckerzusatz, ist. Nun ...

von reni31 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei und Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.