Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi94 am 25.02.2016, 1:14 Uhr

Baby 8 wochen alt trinkt viel zu wenig

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine trinkt viel zu wenig. Seit 6 Wochen trinkt sie immer nur maximal 70 ml wenn sie mal mehr schafft kommt es spätestens nach einer Stunde wieder hoch. Sie nimmt auch etwas langsam zu da sie nicht viel trinkt. Nachts bricht sie auch häufuger obwohl sie nur 50 ml trinkt . Der kinderarzt kann mir auch keinen Rat geben was ich machen soll.
Kann mir bitte jemand helfen ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

 
4 Antworten:

Re: Baby 8 wochen alt trinkt viel zu wenig

Antwort von Lewanna am 25.02.2016, 14:28 Uhr

Wie viel sie Pro Mahlzeit trinkt ist ja nicht entscheidet. Pre Milch wird ja nach Bedarf gefüttert.
Wenn sie die Milch erbricht ist es vielleicht die falsche Sorte? Welche gebt ihr?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 8 wochen alt trinkt viel zu wenig

Antwort von Kathi94 am 26.02.2016, 1:07 Uhr

Zur Zeit gebe ich ihr beba 1 Pre
Habe aber schon milupa milumil probiert da hat sie nur verstopfung und erbrechen gehabt
Und dann hipp comfort ds war es auch nicht besser
Es ist nur komisch dass sie nur nachts bricht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 8 wochen alt trinkt viel zu wenig

Antwort von licatese am 02.03.2016, 7:40 Uhr

Hast du vielleicht seid es so ist was verändert Sauger, Flasche o.ä? Weil vor 6 Wochen hat es ja geklappt oder? Vielleicht öfters mal bäuerchen machen lassen. Schläft sie denn beim trinken ein oder warum.trinkt sie zu wenig? Vielleicht ist ihr die Menge zu viel auf einmal. Probier mal die Milch zu teilen. Klar ist aufwendig aber evtl klappt es und sie bricht das nicht wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 8 wochen alt trinkt viel zu wenig

Antwort von Kathi94 am 02.03.2016, 13:04 Uhr

Nein haben alles noch gleich. Sie macht kein bäuerchen sobald ich sie hochnehme bricht sie ganz selten dass sie ein bäuerchen schafft. Meistens beginnt sie zu spucken und weinen und trinkt deshalb nicht weiter. Ich habe es jetzt versucht alle 2 Stunden sie zu füttern, 2 tage ging das gut und sie hat mehr getrunken aber heute trinkt sie so gut wie nichts, wenn sie 30 ml pro Mahlzeit schafft bin ich schon froh obwohl die vorige Mahlzeit 3.5 Stunden her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

sie trinkt zu wenig (etwas lang sorry)

schönen guten morgen liebe mamis! ich habe ein grosses fütterungsproblem mit meiner kleinen tochter (11 wochen alt) und würde mich über tipps und meinungen freuen. sie kriegt fläschchen (zur zeit ca. 8 fläschen pro tag, je nach bedarf) seit ihrer geburt und ist schon immer ...

von misu78 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Trinkt angeblich zu wenig

Hallo zusammen gestern war meine Hebamme mich das erste Mal besuchen. Sie meinte dann dass mein Baby (9 Tage alt) zu wenig trinkt. Also er ist mit einem Startgewicht von 4300g gekommen und trinkt aller 3-4 Stunden 50-80ml. Hebamme meinte, er bräuchte so 110ml. Nur das ...

von Bova 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Trinkt sie zu wenig?

Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Sorgen. Meine kleine Maus 8 Wochen alt hat ja generell die Flasche nicht ausgetrunken. Aber seit gestern trinkt sie im Schnitt 70-90 ml ( Babyvita 1er Nahrung ) . Kann das vielleicht auch am Wetter liegen? Sie ist soweit aber auch ...

von Christin0512 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Trinkm nge - mein Sohn trinkt viel weniger, nimmt aber trotzdem zu

Hallo, also ich wundere mich in diesem Forum immer wieder darüber, was eure Kleinen für Schluckspechte sind. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und sollte lt. Hersteller (Aptamil pre) 5 x tgl. 170 ml Trinkmenge trinken. Er kommt eher selten auf diese empfohlene Menge und ...

von Kickboxer 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Mia (5 Mo.) trinkt viel zu wenig!

Hallo an alle! Meine Kleine will seit Wochen schon keine Milch (Hipp PRE) trinken. Bisher war es aber so, dass ich sie mit Tee oder zwischendurch Schnuller irgendwie noch täuschen konnte und sie so immer den Rest noch getrunken hat aber die kleine Maus ist jetzt schon so ...

von mikija 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Baby trinkt zu wenig?

Hallo, mein Sohn ist jetzt in der 11. Woche und trinkt seid einer Woche schlecht. Er hat bis dahin immer 130 - 160 ml alle 3 - 4 Stunden getrunken. Jetzt schiebt er den Sauger vom Fläschchen nach 50 - 70 ml aus dem Mund und will auch nach vielen Überredunskünsten und mit ...

von Sonntagskind2010 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Baby trinkt zu wenig ;-(( brauche tricks!!!

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 9,5 monate alt... wir füttern seit dem 5. monat beikost...jetzt ist es so das er nur noch morgens und abends die flasche bekommt.da trinkt er zweimal 160-200ml also am tag ca. 300 -400ml milch, ansonsten leider NICHTS also zum essen ...

von JuliaPaddy 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Unser Sohn trinkt zu wenig :-(

Hallo, unser Sohn (3,5 Monate, 53 cm, 5200gr) müsste laut der Tabelle (Milch) 175ml ca.5-6x pro Tag trinken also (875-1050ml) insgesamt pro Tag. Er schafft es aber nicht am Stück 100 ml zu trinken. Seine Trinkmenge pro Tag ist ca 400-500ml. Unser KA hat uns geraten andere ...

von kayen 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Baby 9 Monae alt, trinkt zu oft und zu wenig Milch

Hallo! Meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Sie wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt (kam alle 2-3 Stunden, auch nachts), da sie überhaupt keinen Brei akzeptiert. Langsam bin ich ausgelaugt und versuche sie seit 2 Wochen an die Flasche zu gewöhnen. Natürlich bekommt sie immer ...

von elenchen23 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

trinkt mein Kind zu wenig ???

Hallo ich bin Neuling ! Habe mich schon durchgelesen und ganz gute Tips bekommen, doch bei meiner Tochter is es etwas anders. Sie trinkt ca. 4 mal 180 ml am Tag und schläft auch nachts durch nur wenn ich ihr das nach ca. 4 Std. nich gebe natürlich nur wenn sie nich gerade ...

von feivel6982 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.