Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narrel am 13.02.2017, 22:09 Uhr

Aptamil HA pre und Aptamil HA 1

Hallo,
Ich hätte da eine Frage unsere Zwerge sind jetzt 1 Woche alt und haben im kh aptamil ha pre bekommen. Zuhause wollten wir das weiter füttern und meine Mama ist los gefahren und hat uns aptamil gekauft. (Hatten bebivita da aber haben dann doch gedacht wir bleiben bei aptamil)
Leide habe ich erst jetzt bemerkt das sie anstatt die pre die 1er Nahrung gekauft hat ( die beiden vertragen das gut) mein Mann hat heute aber natürlich wieder die pre Nahrung geholt jetzt ist die Frage kann ich einfach wieder pre anstatt die 1er füttern?

 
1 Antwort:

Re: Aptamil HA pre und Aptamil HA 1

Antwort von emilie.d. am 14.02.2017, 8:37 Uhr

Ja, kannst Du. In der 1er ist ein Teil der Laktose durch Stärke ausgetauscht, Kalorienmenge und Rest ist gleich.
Pre ist wie Muttermilch stärkefrei, das gibt man die ganze Fläschchenzeit durch (auch wenn es zwei oder drei Jahre sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil HA Pre günstig abzugeben

Hallo Mädels, ich hatte Aptamil HA Pre auf Vorrat gekauft, als das Sortiment umgestellt wurde. Leider scheint es meinem Sohn jetzt nicht mehr zu reichen, da er ja auch schon am Tisch mit isst und von der Pre allein nicht mehr satt wird. ich habe nun noch 3 Packungen (die ...

von Stumpi 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

Preissteigerung Aptamil HA pre

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Aber aus aktuellem Kauf-Frust mal eine Frage - vielleicht kann eine von euch mich aufschlauen :-) Unsre Maus bekommt seit Geburt besagte Milch. Hab bisher knappe 11€ für 600g im DM bezahlt. Letztens waren die ...

von icari30 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

Unterschied Aptamil HA Pre zu Aptamil Pre = Blähungen????

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und wurde bereits im Kreissaal mit Aptamil Pre zugefüttert und hat diese auch recht gut vertragen dann gab es zwischendurch auch mal die Ha Pre. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen und ich hab mich nur gewundert das sie ...

von Isanel 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

APTAMIL HA PRE *gebrauchsfertig* zu verkaufen

1 Karton mit 12 Flaschen á 500 ml APTAMIL HA PRE (hypoallergene Säuglingsnahrung von Geburt an) ** NEUWARE OVP * MHD: 15.08.2009 *** gebrauchsfertig *** ... ideal für alle "geforderten Väter", so ganz auf die Schnelle, für Unterwegs, im Urlaub oder wenn man das Baby ...

von Gaensebluemchen 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

Milupa Aptamil Prematil HA

Hallo Ich habe noch eine Packung (natürlich original verschlossen in OVP) Aptamil Prematil HA (600g), haltbar bis Ende Februar 2013, sowie zusätzlich noch einen (ebenfalls original verschlossenen) Beutel (300g). Insgesamt also ...

von XXIndyXX 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

Aptamil pre HA vs. Milumil pre HA

Hallo nochmal! Mich würde noch interessieren - diese beiden sind IDENT laut Packung. Nur der verwendete Zucker drin unterscheidet sich (Aptmail enthält Galakto-Oligosacharide & Frukto-Oligosachh., Milumi nur Galakto-O....). Was macht das genau aus? Warum der Preisunterschied ...

von christl31 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

aptamil comfort und pre ha

Hallo :-) Hätte mal ein paar fragen an euch... Vl kann mir ja jemand ein paar tipps geben :-) Ich geb meinen kleinen ( heute genau 5 wochen alt) aptamil pre ha am tag und aptamil comfort in der nacht... Glaubt ihr das das gut ist fure ihn? Lt aptamil info dame am telefon geht ...

von Snoopy1404 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

huhu, bin neu hier und habe infos zu aptamil pre

wir geben auch aptamil pre nahrung und auch bei uns bekomm ich sie nirgends.... habe jetzt im forum gesehen, dass die aptamil pre nahrungen mit den mhd 11.1.2014 zurückgerufen wurden, weil da was nciht stimmte..... ich also bei der hotline angerufen und nachgefragt da ich ...

von Loona85 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

ab wann kann ich denn von Aptamil HA PRE auf normale Vollmilch umstellen??

unsere Tochter ist jetzt 7 Monate, bekommt nach wie vor die PRE Nahrung, ist mittags ein gutes halbes Gläschen und ansonsten halt nur Milch jetzt möchte ich den Milchbrei einführen und frage mich, ob ich schon normale Vollmilch nehmen kann???? lg ...

von Zwilli 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

Braucht jemand Aptamil HA Pre

Hallo Muttis Mein kurzer verträgt das Zeug nicht und ich hab noch 3 Beutel übrig ( 900g) Würde das Zeug für 15,00€ +Versand gerne loswerden. Wer möchte bitte melden ich weiß sonst nicht was ich damit machen soll und zum wegschmeißen ist es zu schade. ...

von Gregor+Mama 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.