Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 12.05.2015, 21:15 Uhr

an Lanti

Hallo,
Ich wüsste gerne woher du die Info hast,dass in der Babydream Ha Pre LCP & Co ddrin sind.
Auf der Packung steht davon ja nichts...
Lg

 
2 Antworten:

Re: an Lanti

Antwort von lanti am 12.05.2015, 22:11 Uhr

Hallo,

das erkennt man - auch wenn es nicht ausdrücklich beworben ist - an der Zutatenliste - bei Babydream HA Pre zB am Fischöl in den Zutaten:

http://www.rossmann.de/produkte/babydream/HA-Anfangsnahrung-PRE/4305615233932.html

Sprich die Babydream HA Pre Milch war die einzige HA Nahrung mit LCP, aber ohne Pre- und Probiotika und somit für viele Säuglinge gut verträglich.

Zuletzt gab es aber Probleme mit der Verfügbarkeit der Nahrung und auch mal die Info die Zusammensetzung würde geändert. Auf der Rossmann-Homepage finde ich gerade dazu nichts, aber vielleicht haben sie die Milch mit neuer Rezeptur und ggf. ohne LCP auf den Markt gebracht - müsste ich mal im Geschäft schauen.

Wenn Du eine Packung Babydream HA Pre hast, kannst Du auch selbst gucken, ob Fischöl in der Zutatenliste steht oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Lanti

Antwort von Valentina_Sunny am 13.05.2015, 10:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ja damals auch die Rossmann HAPre gesucht und nichts gefunden. Auf Anfrage von Rossmann bestehen immer noch Lieferengpässe haben.

Ich könnte es nirgends finden und von der einfachen Pre hatte meine Maus auf ein mal Wunden Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.