Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miripohl am 06.09.2014, 18:06 Uhr

Abstillen milch reicht nicht mehr

Ich bin gerade ab abstillen jetzt reicht die Mende die ich abpumpen aber nicht mehr aus um alle Mahlzeiten die ich bräuchte zu ersetzten. Kann ich schneller weiteres pre füttern ?

 
1 Antwort:

Re: Abstillen milch reicht nicht mehr

Antwort von lanti am 06.09.2014, 18:35 Uhr

Wenn die Pre Milch gemocht und gut vertragen wird, kannst Du auch etwas schneller umstellen (geht ja auch gar nicht anders)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Abstillen, welche Milch?

Hey ihr lieben, Meine Tochter ist nun 8Mo. Ich Stille sie nur Abends vor dem zu Bett gehen und dann Morgen oder Nachts wieder. So nun möchte ich langsam Abstillen.Seit 1 Woche ersetzte die abendliche Brust durch Pre Nahrung. (Was zu meiner Verwunderung gut funktioniert) ...

von Luisa-Desiree 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Milch

Welche Milch beim abstillen?

Ich war vorwiegend im stillforum unterwegs, bräuchte nun allerdings von euch Hilfe. Meine Tochter wird am 30.01. 5 Monate und ich würde gerne so langsam abstillen. Welche Milch nehm ich da, pre oder 1er? Und gibt es da welche, die blähen oder gut verträglich ...

von Catmu 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Milch

Abstillen welche Milch danach?

Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine ist 7 Monate alt und ich will jetzt abstillen (habe nicht mehr genug Milch trotz Tees und allem Gedöns was es sonst noch so gibt..) Wir haben auf anraten jetzt mal mit Bio Pre von Hipp oder Humana Pre probiert am Anfang in Abendbrei gemischt ...

von Tessa123 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Milch

Abstillen - welche Milchnahrung?

Hallo, brauche mal dringend eure Erfahrungswerte und Meinungen... Und zwar: ich möchte meinen knapp 7-monatigen Sohn langsam abstillen und bin nun auf der Suche nach der passenden Milchnahrung. Mein Großer bekam nach dem Abstillen bis zum 1. Geburtstag Aptamil Pre und ich ...

von mirina 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Milch

Abstillen mit Pre Milch oder mit 1er

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate voll gestillt worden. Auf Anraten meines Frauenarztes soll ich nun abstillen. Wir haben der Kleinen jetzt die erste Stillmahlzeit mit Flasche ersetzt. Nach 2 Versuchen trinkt sie jetzt die Pre-Milch...allerdings hat sie nach 2 Stunden bereits ...

von sasika 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Milch

Welche Milch nach dem Abstillen?

Hallo! Ich bin ganz durcheinander...also im Moment stille ich noch voll, will aber nach unserem Urlaub beginnen, abzustillen. Wenn ich also soweit bin, dass meine im Moment fast 6 Monate alte Tochter nicht mehr die Brust bekommt, wieviel Milchmahlzeiten sollen Babys noch ...

von bridget 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Milch

Milchnahrung von Babydream wird nicht mehr vertragen/ Erfahrungen mit Milupa

Hallo ihr Lieben, mein Töchterchen ist mittlerweile 2 Monate alt und sie bekommt von Anfang an die Flasche da ich zu wenig Milch habe. Im Krankenhaus habe ich immer Nahrung von Beba für Esther bekommen, die ist mir persönlich aber zu teuer. Als Empfehlung haben sie uns ...

von BettyBirne 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Pre Milch wechseln...???

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mir dem wechseln von pre Milch Sorten? Unsere Maus bekommt seit Geburt aptamil pre Milch. Seit einigen Tagen spuckt sie jedoch sehr viel. Man hat mir gesagt das es an der milchsorte liegen könnte. Kann ich denn einfach zwischen ...

von Hasemaus2012 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Auf 1er Milch umstellen oder nicht?

Unser Sohn ist 9 Wochen alt und bekommt seit Geburt Beba Pre. Seit etwa 2 Wochen trinkt er alle 3 Stunden 200ml.Ich bin etwas verunsichert da auf der Verpackung steht das es in 24 Stunden 5 Mahlzeiten sein sollten, ausserdem war unser Sohn 3 Tage im Kh dort war man über seine ...

von Tarjasmama 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche PRE HA Milch für Neugeborens

Hallo Lanti, welche Milch können Sie mir für ein Neugeborenes empfehlen? Oder sollten wir erst einmal in Krankenhaus nachfragen, welche Milch dort nach der Entbindung verwendet wird, damit wir später nicht wieder umstellen müssen? Mein Mann und ich leider beide unter ...

von Sinna 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.