Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788 am 31.03.2015, 15:03 Uhr

AR NAHRUNG

hallo,

Mein kleiner (6,5monate ) bekommt seit 2 Monate ar- nahrung von hipp. Seit dem ist er entspannter und ich auch.
(Er war ein speihkind-gedeihkind nur hat ihm das viele spucken schmerzen bereitet )

So nun zu den Fragen :
Woher weiß ich das er die ar nicht mehr brauch?
kann ich ihm die ar normal wie pre bis zum "milchende" geben?

ach es gibt halt immer fragen bei den kids.

Schön das es das forum gibt.

Danke

 
1 Antwort:

Re: AR NAHRUNG

Antwort von lanti am 31.03.2015, 15:24 Uhr

Hallo,

ich würde wenn möglich mit der Zeit wieder auf Pre Nahrung umstellen und das einfach mal mit einem Fläschchen ausprobieren - auch möglich ist zB tagsüber ein paar Fläschchen AR Nahrung zu geben und ansonsten Pre Milch.

Was auch ein Kompromiss sein könnte, ist komplett auf 1er Milch umzustellen, falls er damit gut zurecht kommt - einfach ausprobieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

von Ar Nahrung auf welche ahrung wechseln?

ich würde gerne versuchen meinem kleinem in 4 Wochen umzustellen da ich dnke nach dem 4 monat müsste der Reflux besser geworden sein. Er bekommt aktuelle Beba AR jetzt weiß ich nicht zurück ganz auf Pre oder doch auf eine 1er Wechseln würde auch Beba nehmen. Und den noch eine ...

von Lisa-Marie06 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Beba AR Nahrung stuhlgang Frage

Hallo ihr lieben habe mal eine frage. Mein kleiner trinkt seit dem er 5 Tage ist diese milch mit Krankenhaus und Kinderärztin abgesprochen da wir einige Probleme haben. Bis jetzt hat er immer mehr mals am tag schönen gelben stuhl gehabt fast wie bei Muttermilch. Seit ein ...

von Lisa-Marie06 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

erfahrungen mit Beba AR Nahrung gesucht

Mein sohn heute 3 Wochen lat bekommt seit geburt diese Nahrung da er sehr stark spucken musste sie bekommt ihm sehr gut. Jetzt frage ich mich aber kann er die wie eine pre ach bedarf bekommen. Es ist leider etwas stärke drin fdamit sie etweas dicker ist aber trotzdem von ...

von Lisa-Marie06 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Verträgt keine 1er und keine AR Nahrung

Hallo zusammen, unser KA hat bei unserem Kleinen ( 13 Wochen alt und Frühchen) sehr starken Reflux festgestellt und hat uns gleich eine AR empfohlen da diese dicker ist. Nun spuckt er nicht mehr aber nach dem Trinken schreit und krampft er ganz schrecklich er muss starke ...

von Peppelino 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Wir haben die von Beba und die klumpt sowas von... Haben schon die 3 Loch Aventsauger und die ersten 90ml kein Problem, aber der Rest geht kaum durch weil es dann einfach nur noch Pampe ist. Schütteln bringt nix, mit Gabel einrühren auch nicht. Was habt ihr noch für ...

von Princess01 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Fragen über flaschennahrung und AR Nahrung, Reflux

Hallo euch allen Hab so viele fragen über flasche, säuglingsnahrung, undsoweitet Ich hab schon vieles hier glesen, aber bin auch einbisi durchinander Vom zuviel lesen glaub ich, deswegen ganz kurz 1: wie oft sollte man den portionerer waschen, jeden abend oder 2 mal am ...

von reformist72 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

AR Nahrung

meine tochter wird jetzt fünf monate alt. ich habe jetzt von ihrem Kinderarzt gesagt bekommen ich solle die AR nahrung mal prbieren. sie spuckt wirklich nicht mehr davon nur noch dieses ganz normale gesabbere. aber ihr ist die konsistänz und das schäumige davon nicht ganz ...

von MamaFanny 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.