Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von four-stars am 21.11.2015, 8:38 Uhr

8 Monate altes Baby nimmt die Flasche nur von der mama

Hallo zusammen

Meine Freundin hat eine 8 Monate alte Tochter. Wir sind jetzt seid 1.5 Monate zusammen es ist alles perfekt. Ich verstehe mich eigentlich recht gut mit der kleinen ich denke auch dass sie sich schon an mich gewöhnt hat. Wir haben jetzt schon einige male probiert dass sie die Flasche von mir nimmt. Keine Chance.
Gibt es da einen Trick oder hat das schon jemand erlebt?

Danke für eure Antwort.

 
1 Antwort:

Re: 8 Monate altes Baby nimmt die Flasche nur von der mama

Antwort von lanti am 21.11.2015, 10:22 Uhr

Hallo,

nimmt sie die Milch nur von Dir nicht oder auch von anderen Bezugspersonen wie zB Oma etc. nicht?

Manche Babys akzeptieren Milch nur von Mama. Bei meinen Kindern war das auch sehr sehr lange so. Eigentlich entspricht das ja sogar der natürlichen Ernährungsform - denn stillen kann auch nur die Mama.

Vielleicht entwickelt sich das aber noch zB wenn das Fremdelalter vorüber und Mama mal nicht da ist....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

An alle flaschen mamas oder die ahnung haben!

Ich tu ab heute nach dem stillen abpumpen damit ich wenn ich unterwegs bin oder mal wo hin will muMilch zu hause habe oder dabei das sie etwas bekommt und ich meine milch beutel nicht in der öffentlichkeit zeigen muss! Und ich will halt gerne portions weise einfrieren nur ...

von Melle_maus 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Mama

welche Flaschen und welche Nahrung

Hallo, habe die letzte Zeit immer etwas mitgelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meinen ersten Sohn habe ich 2,5 Jahre gestillt. Bald kommt unser zweites Kind, welches nicht gestillt werden wird. Aufgrund Allergien/Asthma bräuchten wir eine Ha Nahrung. Nur ...

von SonnWol 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Warmhalter für Flaschen

Guten morgen ihr lieben, Ich habe mal eine frage: ich habe gestern einen Flaschen warmhalter bekommen, einen gebrauchten natürlich, mit Alu innen und außen eine Art harte Stoff -Plastik Schicht, ich schätze nicht unbedingt wasserdicht. Die frage ist jetzt: wie kann ich ...

von kaycee 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

mein Sohn 10 Monate verweigert die Flasche

Guten abend ich bin total Ratlos mein Sohn wird 11 Monate und trinkt seit 3 Tagen seine flasche nicht mehr.an dem abend hat er sie noch getrunken aber so wie er nachts kommt und auch so wollte er sie einfach nicht mehr haben er weigert sich besonders wo ich meine Gedanken ...

von Natascha06041987 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillkind zum Flaschenkind

Hallo, Ich möchte meinem kleinen Jungen 5 Monate und Stillkind einmal täglich eine Flasche zu bereiten um etwas unabhängiger zu sein. Ist es notwendig jetzt noch eine HA-Nahrung zu gegeben, da er ein Allergierisiko hat? Ich danke für eure Antworten im ...

von Knöpje_2015 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nochmal wegen Flaschen - Pulver

Guten morgen, Ich hätte nach meiner Flüchtlings frage noch eine weitere. Würdet ihr euch die Flaschen Nahrung im Internet bestellen, evtl als Abo? (Ama*on) Ich bin gerade am überlegen, wie lange eine geschlossene Packung wohl haltbar ist, und ob sich das bestellen ...

von kaycee 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange kann ich mein fast einjähriges Kind noch die Flasche geben?

Da ich mir etwas unsicher bin wie lange ich meine Kind noch die Flaschennahrung zugeben kann und ich nichts nützliches über die Suchfunktion ausfindig machen konnte. Wollte ich hier mal nachfragen, ab wann ich regulär bei meinen Kind nach und nach die Flaschennahrung einstellen ...

von sweety2015 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche nachts

Unsere Tochter ist mittlerweile 15 Monate und trinkt nachts immer noch ihre Milch...1-3 Flaschen gibt es jede Nacht. Sie bekommt immer noch Pre, Folgemilch hat sie abgelehnt. Nun meine eigentliche Frage...ist das bei ihr jetzt schon Gewohnheit oder braucht sie das noch? Wie ...

von Orpheus_n 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mit Flasche "spielen"

Hallo :-) Meine Kleine ist heute 12 Wochen alt...seit ca 2-3 Wochen spielt sie beim Trinken mit der Flasche rum, beißt drauf, legt sie mit der Zunge von einem in den anderen Mundwinkel, träumt vor sich hin, dann trinkt sie mal wieder usw. Wenn ich die Flasche wegnehme und ...

von Nati85 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby will Flasche nicht

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Sohn ist nun 6monate alt und ich Stille noch nun habe ich mittags und abends Brei eingeführt also nacheinander. Ich würde so gerne abstillen aber mein Sohn verweigert die milch ich habe schon probiert ihm mit dem Löffel zu ...

von Ambarle 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.