Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 17.07.2015, 12:14 Uhr

1er

Kann man von der 1er auch mehr ml einmal geben wenn sie Hunger hat.

 
2 Antworten:

Re: 1er

Antwort von lanti am 17.07.2015, 12:40 Uhr

Pre und 1er Anfangsnahrung kann man nach Bedarf (völlig unabhängig von den Angaben des Herstellers auf der Milchpackung, die nur ganz grobe Durchschnittswerte sind) füttern und zwar nach dem individuellen Bedarf des Babys in der jeweiligen Phase - sprich so oft und so viel es verlangt.

Gerade jetzt wo es so warm ist, kann es sinnvoll sein auch zwischendurch mal eine kleinere Menge Milch anzubieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er

Antwort von lanti am 17.07.2015, 12:49 Uhr

Man kann auch gut Pre und 1er Milch (wie gesagt nur sinnvoll bei dauerhaft sehr großer Trinkmenge und wenn davon dann weniger getrunken wird) zB tagsüber und nachts Pre Milch und abends 1er o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von pre auf 1er milch

Ich fütter beba pro pre 10-16 flaschen pro tag in den letzten tagen bin ich so gut wie alle 1-2 std am füttern auch nachts mein sohn hat noch nie länger als 3 std ohne flache geschafft und ist 5 1/2 monate. Wollte eigentlich bei pre bleiben aber ich habe 5 1/2 monate noch nie ...

von pinkmafia22 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Wann Umstieg auf 1er Nahrung?

Hallo zusammen :) Unser Sohn ist 6 1/2 Wochen alt und bekommt derzeit Prenahrung. Nachdem er anfangs recht unregelmäßig getrunken hat, hatte er in der letzten Zeit einen regelmäßigen Rhythmus und hat seine 165 ml auch geschafft. Als wir zu U3 waren, meinte die KÄin, dass man ...

von jule-87 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Pre oder 1er Milch?

Hallo! Da meine Nächte durch teilweise ewiges und ständiges dauerstillen immer schlimmer werden ( teilweise jede Stunde )überlege ich gerade, ob ich zum einschlafen und nachts ein Fläschchen geben soll. Meine Kleine ist 16 Monate , isst tagsüber nie viel. Vermute sie holt es ...

von Princess2013 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Nahrung mit weniger Stärke

Unser Sohn hat bis er 6 Monate war Aptamil Comfort wg. Blähungen bekommen. Jetzt bekommt er Milumil 1er und ich hatte das Gefühl das er nicht mehr ganz satt wird. Jetzt habe ich mal nach der Stärke geschaut, da ja jeder immer sagt die Folgenahrung habe mehr Stärke. Aptamil ...

von kleinDana 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Milumil 1er

Hallo, unser Sohn (fast 7 Monate) bekommt Karotten-Kartoffel-Fleisch und bissel Birne als Nachtisch + Hirse-Birnen-Brei. Und 3x tgl. die Flasche mit Aptamil Comfort. Seit gestern haben wir die 11:00 Uhr Flasche auf Milumil 1er umgestellt, dies hat der Kinderarzt bei der U5 ...

von kleinDana 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

bei uns ist Pre und 1er Nahrung ausverkauft

Hallo! Ich stille und muss nachdem Stillen 100ml dazu geben ...bisher habe ich Bebivita pre gegeben welches seit einer Woche in sämtlichen Geschäften bei uns ausverkauft ist nun musste ich Zwangshalber wechseln ..heute war ich wieder einkaufen und es gab nur noch Babylove ...

von frechemami 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Von pre auf 1er Milch

Hallo, Meine Tochter ist 12wochen und 3 Tage ! Sie bekommt zwischen 4-5 Flaschen a 200ml am Tag ! Jetzt ist meine Frage kann ich ihr Abend schon die 1er Milch geben und tagsüber die pre ?? Und dann langsam tagsüber auch die 1er geben ? Danke für die ...

von Ivibi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Wechsel zu 1er-Milch ok?

Hallo ihr Lieben, unser Sohn ist fast 9 Monate alt und bekommt neben dem Brei nachmittags und morgens ein Fläschen. Abends und in der Nacht stille ich ihn noch... Wir verwenden HAPre, da er allergiegefährdet ist. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass er von der ...

von Caro1980 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Rückmeldung Pre statt 1er

Hallo Lanti, ich habe dir vor einigen Tagen wegen meinen Zwillingen geschrieben. Habe nun ein paar Tage Hipp Bio Pre, statt Hipp Bio 1 gegeben, aber der Stuhlgang hat sich nicht verändert. Was sich verändert hat, dass die Beiden nun nach spätestens 2 Stunden wieder Hunger ...

von Nannilein 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Vollmilch und Kindermilch oder 1er zusammen

Was meint ihr? Kann/Darf ein 1 Jähriges zur Vollmilch noch zusätzlich Kindermilch oder 1er Milch trinken. Der Vollmilchbedarf sollte ja nicht unbedingt 300ml übersteigen. Sollte darüber hinaus noch 1er oder Kindermilch gegeben werden oder lieber ...

von jtmrosa 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.