Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 21.01.2015, 9:34 Uhr

15 monate und weichen stuhl

mein kleiner hat immer einen weichen stuhl aber keinen durchfall. ich habe noch bis zu 10 monat gestillt zum zufüttern und biser 13 monate alt war bekamm er milupa milumil pre seid ca. 4-5 wochen bekommt er babylove pre 1-2 flaschen 170ml am tag. er ist schon richtig mit. in der kita: frühstück, obstpause, mittag und vesper. aber fast jeden tag in der kita sagen mir die erzieher das er weichen stuhl hat aber was soll ich da machen ist halt so. keine ahnung woran das liegt. ich habe dann mal 2 tage die flaschen weggelassen aber da hatte er auch keinen festeren stuhl.

 
2 Antworten:

Re: 15 monate und weichen stuhl

Antwort von Lasana am 21.01.2015, 15:08 Uhr

Huhu,

Meine Große hat von Geburt an bis heute sehr festen Stuhlgang und immer Probleme gehabt. Egal was wir gefüttert haben.
Der Mittlere hatte immer sehr weichen Stuhlgang bis heute 31 Monate.
Warum... Keine Ahnung. Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht.
Was soll denn daran schlimm sein?
VG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 monate und weichen stuhl

Antwort von Nachtwölfin am 21.01.2015, 23:13 Uhr

Hallo.
Meine Tochter hatte das bis ca3 Jahre.ist halt so. Lag vielleicht an der vielen Milch.
In der Krippe musste ich immer wieder beteuern, dass das bei ihr normal ist, sie nicht alle anderen mit Durchfall ansteckt, weil sie keinen durchfall hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.