Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 30.08.2015, 13:41 Uhr

@ lanti

Hallo ...
ich hab mal eine frage. .mein Sohn IsT jetzt 2 möchte aber keine normale Milch trinken nur ab und zu mit kaba...
kann ich die kindermilCh und normale mischen? Also morgens kindermilCh und abends normale mit kaba?! Er isst sonst keine MilchProdukte....
Danke!

 
3 Antworten:

Milch und Kakao

Antwort von lanti am 31.08.2015, 15:17 Uhr

Hallo,

Kaba würde ich gar nicht geben, da Kakao sehr viel Zucker enthält - schau mal auf die Zutatenliste.

Kindermilch ist ebenfalls eigentlich überflüssig und je nach Hersteller süß und teilweise sogar aromatisiert - das ist nicht gut geeignet.

Du kannst Pre, 1er oder zuckerfreie Folgemilch 2 anbieten. Sollte er diese und ebenso Milchbrei, Käse/Frischkäse, Joghurt etc. nicht annehmen kannst Du mal Milchreis oder Pfannkuchen anbieten.

Alternativ kann man den Kalziumbedarf auch über kalziumreiches Mineralwasser (wie Steinisieker) und Gemüse/Getreide Getreide abdecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Kakao

Antwort von calla3004 am 31.08.2015, 18:14 Uhr

Hallo fühl mich auch mal angesprochen meine Tochter 3,5 mag auch keine Milch/Milchprodukte ausser Käse und den am liebsten aus Ziegenmilch decken ihren Calzium"bedarf" wie Lanti auch schreibt durch Wasser und Gemüse/Getreide und sie wächst und gedeiht ganz gut haben auch vom Doc bei der U nichts anderes gehört Wegen Calciumbedarf guck einfach mal was bei Veganseiten so drin steht welche Sachen viel Kalzium haben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Kakao

Antwort von lanti am 31.08.2015, 23:39 Uhr

Käse ist prima und sehr kalziumreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.