Frage: Wer geht zuerst?

Liebe Frau Ubbens Am Samstag müsste ich zum erste Hilfe Kurs und meine Stiefmutter würde die kinder(3 Jahre und 1 Jahr) hüten da mein mann arbeiten muss. Das wäre das erste mal das oma allein auf die kinder aufpasst sie kommt sonst alle 2 Wochen für 2 bis 3 Stunden. Meine Kinder sind derzeit sehr Mama bezogen der kleine hat die letzten abende fürchterlich geweint als ich abends die Wohnung verlassen habe obwohl Papa da war. Da wir am Samstag beide morgens die Wohnung verlassen müssen wäre meine Frage wer geht zuerst? Ich damit Papa noch da ist und das lösen von Papa zur Oma leichter ist als von Mama? Oder umgekehrt? Vielen Dank

von Andy-Pagal am 07.09.2017, 08:41



Antwort auf: Wer geht zuerst?

Liebe Andy-Pagel, Ihre Kinder kennen die Oma gut und aus dem Grund wird sie die Kinder gut trösten können. Da Ihr kleiner Sohn sich schwer tut, wenn Sie als Mama das Haus verlassen, ist es egal, wer am Morgen als erstes geht. Sie gehen ja auf jeden Fall. Ihre Kinder werden nach ein paar Tränen gut damit zu recht kommen. Sie können überlegen, wer aus Ihrer Sicht der bessere Tröster ist. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 08.09.2017