Nachtrag zu Wie sanktioniert man einen 4 jährigen?

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Nachtrag zu Wie sanktioniert man einen 4 jährigen?

Achja, Ende Mai ist er schwer gestürzt und hätte fast sein gesamten Frontzähne verloren. Um die Heilung bzw das wieder anwachsen der lockeren Zähne zu unterstützen haben wir ihn mit DVDs zugeparkt...leider ist er über die Heilung hinaus jetzt kaum noch vor der Kiste weg zu kriegen. Könnte er evtl darum so sein? Die Sendungen sind m.E. in Ordnung. So Sachen wie Cosmo und Wanda, Tom und Jerry oder Spongebob schalte ich (inzwischen) weg. Er guckt Go Wild, Grüffelo, Garfield, Phineas und Ferb...Kann ein Trickfilm wie Tom und Jerry/Zig und Sharko unerwünschtes Verhalten tatsächlich hervorrufen? Und wenn ja, wie bekommt man das dann wieder raus aus dem Kind? Er lacht auch immer, wenn sich jemand anders wehtut.... =o(

von BobbyMarlene78 am 01.12.2014, 15:59



Antwort auf: Nachtrag zu Wie sanktioniert man einen 4 jährigen?

siehe vorangegangene Frage/Antwort

von Sylvia Ubbens am 02.12.2014