Frage: Ich brauche Hilfe!

Ich kann nicht mehr mit meinen Kindern. Gerade habe ich das Gefühl, als ob ich ersticke. und habe heftigen Druck in der Brust und Bauch. Zusammengebrochen bin ich vor langer Zeit. Ich bekomme keine Hilfe von Erziehern, Ärzten, Caritas. Alle sorgen sich um die Kinder, dass es ihnen gut geht. Ich habe Junge und Mädchen 3&1 und der Junge ist hypoaktiv, wie 12 Kinder. Er wird im Kinderzentrum und Gesundheitsamt behandelt. Alle wundern sich nur wie ich es aushalte, aber keiner kommt auf die Idee, dass ich nicht mehr kann. Ich habe schon physische Schmerzen durch diese Überforderung. Ich habe Stromschläge. Ich finde nirgentwo Hilfe für mich. Ich habe suizidgedanken, ich habe das Bedürfniss mich zu schneiden und ich werde von allen alleine mit den Kindern gelassen. Ich möchte gerade jemanden rufen, dass er mir hilft, aber es gibt niemanden. Ich habe so starke Schmerzen, als ob ich sterbe. Ich liebe meine Kinder und möchte das beste für sie, aber das sind Tyranen. Sie lassen mich nicht aufräumen, kleben an mir, dass ich keinen Schritt machen kann, wenn ich mich hinlege, wollen sie immer was von mir-- obwohl sie gerad alles haben und es ihnen gutgeht. Ich bin so erschöpft, ich brauche Hilfe.

von Assja am 18.09.2014, 16:15



Antwort auf: Ich brauche Hilfe!

Liebe Assja, bitte reden Sie mit Ihrem Hausarzt und lassen sich psychologisch beraten. Regelmäßig mit jemandem reden zu können, kann schon sehr hilfreich sein. Warten Sie bitte nicht zu lange und seien Sie offen und ehrlich. Nur so kann Ihnen geholfen werden. Ihre Kinder benötigen eine psychisch gesunde Mutter, damit es ihnen gut geht. Geht es Ihnen besser, wird Ihnen der Umgang mit Ihren Kindern leichter fallen. Evtl. sprechen Sie auch mit dem Jugendamt. Von dort können Sie Unterstützung bekommen, um den täglichen Alltag mit den Kindern gelassener angehen zu können. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 19.09.2014



Antwort auf: Ich brauche Hilfe!

Ok. Zum Psychologen und zum Jugendamt. Mach ich. Dankeschön!!!

von Assja am 24.09.2014, 20:37