Frage: Gehfaule 2 jährige

Liebe Fr Ubbens Meine Tochter 2 Jahre 3 Monate geht beim spazieren gehen fast nix.... In eine Trage will sie nicht (und ehrlich gesagt ist sie mir mit 14kg zu schwer) und immer am Arm tragen will ich nicht weil ich meist noch unseren Hund auch an der Leine habe. Darum verwenden wir immer noch den Buggy und werden von allen Seiten komisch angesehen.... Weder Laufrad noch Bobbycar noch Dreirad verwendet sie draußen (im Garten schon) Es sind auch keine weiten Gehstrecken ca. 20 Minuten pro Strecke.... Soll ich sie weiter im Buggy fahren oder konsequenter sein?

von Natascha 1981 am 25.07.2016, 10:36



Antwort auf: Gehfaule 2 jährige

Liebe Natascha 1981, gönnen Sie Ihrer Tochter weiterhin den Buggy und ignorieren die Blicke der Anderen. Mit zwei Jahren darf Ihre Tochter gerne noch gefahren werden. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 26.07.2016



Antwort auf: Gehfaule 2 jährige

Und wenn der Buggy plötzlich "kaputt" ist Hm vielleicht ein Rad locker schrauben oder so :-/ nur ne Idee

von Sandra2601 am 25.07.2016, 11:06



Antwort auf: Gehfaule 2 jährige

Wie gesagt wenn wir ihm net mithalten muss i die ganze zeit tragen

von Natascha 1981 am 25.07.2016, 11:53



Antwort auf: Gehfaule 2 jährige

Hallo. Ich hab damals einfach keinen Buggy mitgenommen und wenn mein Sohn nicht mehr konnte, hab ich ihm gesagt das ich ihn bis z.b über die Strasse trage und danach läuft er wieder ein stück... man muss dazu sagen dass Kinder in diesem alter wirklich noch nicht so weit laufen können-das hat mit faul oder so nix zu tun. Würd mich auch nix um die anderen jucken...was die gucken oder reden muss dir egal sein. Eine 20 Minuten Strecke ohne Buggy ist schon weit... Ich hab meinen auch in dem alter noch oft im Buggy gehabt...naund? Seh ich nicht für tragisch an... junima

von junima2011 am 25.07.2016, 15:15



Antwort auf: Gehfaule 2 jährige

Hallo, also mit 2 Jahren und 3 Monaten kann man doch durchaus noch einen Buggy verwenden. Für welches Alter gibt es denn den sonst? Meine Tochter ist heute noch lauffaul (mittlerweile 5) und ich habe ihr bis sie 4 Jahre war den Buggy gegeben. Ansonsten wären wir nirgends hingekommen, wo es weiter als 500 m waren. Mach dir keinen Stress - das erledigt sich doch eh alles so schnell (leider)........und gönn ihr den Buggy! LG Bine

von Bineglücklich am 26.07.2016, 12:15