Frage: Bindungsproblem

Liebes Forumteam Ich bin seit SA in KH da ich mir nach einer Knochentumorausräumung und einen Sturz 2 Wochen später am SA in der Früh den OberschenkelKnochen gebrochen hat der morgen operiert wird. Mein Mann und unsere 17 Monate alte Tochter kommen mich jeden Tag besuchen und angeblich sucht sie mich zu Hause auch läuft rum und ruft nach mir. Im KH will sie gar nicht mit mir kuscheln ist nur unterwegs und schaut überall rein. (Hat sie eine schlechte Bindung? Warum freut sie sich nicht mich zu sehen? ) Mich macht ihr Verhalten sehr traurig. Lg

von Natascha 1981 am 20.10.2015, 04:49



Antwort auf: Bindungsproblem

Liebe Natascha 1981, keine Sorgen, Ihre Tochter und Sie haben keine schlechte Bindung zueinander. Ihre Tochter erwartet, Sie zu Hause zu sehen und sucht Sie in der gewohnten Umgebung. Im Krankenhaus ist sie verunsichert. Sie muss die Umgebung "untersuchen", in der Mama sich aufhält. Ihre Tochter verhält sich wie die meisten Kinder sich in ihrem Alter verhalten würden. Zu Hause wird sie wieder wie gewohnt mit Ihnen kuscheln und Ihre Nähe suchen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 20.10.2015