Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lore83 am 13.06.2014, 21:23 Uhr

Pedition Für Hebammen und vor allem für Eltern

BITTE HELFT ALLE , Helft den Hebammen aber helft vorallem zukünfitigen Eltern.

Ihr hatte sehr wahrscheinlich alle eine Hebamme sie ist es die uns begleitet wennn wir verletzlich sind wenn wir den größten Schmerz und die größte Freude erleben, kämmpft dafür das auch unsere Kinder dieses noch gut begleitet erleben durfen.

Ihr Lieben,
bitte an alle weiterleiten:
Wir kämpfen für unsere Elternrechte auf eine 1:1 Betreuung durch Hebammen Hilf uns mit deiner Unterschrift: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_03/_25/Petition_51168.nc.html
Sende diese Nachricht bis zum 3.7. an alle deine Freunde und wir werden auch künftig (egal, ob im KH, GH oder daheim) unsere Kinder sicher mit Hebammen gebären können

Wird sie nicht weitergesendet, wird eine großartige Chance verpasst, eine Zukunft voller unbegleiteter Geburten abzuwenden D A N K E für deine Hilfe . * *, ,* *.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Eltern-Kind-Großeltern-Interaktion

Hallo, muss mal hier schreiben. Wir haben hier vor Ort keine Großeltern, meine Eltern wohnen gute 300 km weit weg und kommen selten vorbei. Jetzt sind sie allerdings da, seit gestern, bis Sonntag. Übernachten zwar in ´ner Pension, aber sind sonst bei uns. Nun läuft´s ...

von M. 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elternscnule, Verhalten normal

Hallo, ich hatte schon mal geschrieben weil meine Mutter und Schwester meinten dass ich mit meinen Kindern eine Elternschule bräuchte. Sie finden es schlimm dass meine Tochter mit 3 Jahren noch nicht gerne die Hand zur Begrüssung gibt und sie ist halt auch lebhaft, testet ...

von wellensittich 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elternbett nur ne Phase?

Hallo ihr lieben Ich schildere euch mal mein Anliegen und freu mich auf Tipps :) Also folgendes mein Sohn (4) schläft seit gut einem Jahr bei mir mit im Bett und schläft meistens auch erst wenn ich schlafen gehe. Es hat damit angefangen das wir in dem Block wo ich wohne ...

von thenadine300 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Tochter (3) kommt jede nachts ins elternbett

Hallo zusammen Mein kleines Problem steht ja schon oben, also kurz zu meiner Tochter, sie war schon immer ein schlechter Schläfer, ich habe sie 3 Jahre in den Schlaf gestillt was aber seit Oktober 2012 nicht mehr der fall ist, das alleine einschlafen klappt auch nicht. ICH ...

von Alina-Sophie 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Schlafen im Elternbett, Baby 11 Monate

Hallo ihr Lieben Mich würde interesessieren wie ihr das mit dem Schlafen händelt.Mein kleiner Mann ist 11 Monate alt.Er wird mit einem Einschlafritual in sein Bett gelegt,es ist ein Beistellbett,zu unserem Bett hin offen.Er klammert sich an meinem T-shirt fest, ich liege ...

von Betula 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elternratgeber gesucht

hallo, hatte den thread auch schon in der rubrik bücher gepostet, weiß aber nicht so recht wo es am besten hingehört! weil da irgendwie viel mit kinderbüchern gepostet wird! SRY! vielleicht passt es hier ja auch gut hin, oder jmd weiß was... kennt jemand einen gutes ...

von Susine84 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Fragen als Eltern...

Hallo gestern im Bus, folgende Situation: Mama mit einem Sohn (denke 4J) und Kinderwagen mit Baby stieg ein. Dann gings los: Möchtest du dich auf den Sitz setzen? - bleibst du da bitte stehen? Mama holt eine Fahrkarte. Möchtest du was trinken? Wollen wir zuhause xxx spielen? ...

von Roxylady 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Aus Kinderfreundschaft als Eltern lieber raushalten?

Meine Tochter (wird 7 Jahre alt) hat eine on/off-Freundin, die sie nicht sonderlich gut behandelt, der meine Tochter jedoch trotzdem ständig hinterherläuft. Sie hat nicht viel Selbstbewusstsein, ist auch gerade erst eingeschult worden mit ihr zusammen in einer Klasse (sie ...

von svenja32 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Erziehungsgrundsätze der Eltern - was darf man als Tante, was nicht?

Hallo! Ich ziehe nächste Woche um, relativ weit weg, in dasselbe Haus, in dem meine Schwägerin mit ihrem Freund und deren zwei Kindern wohnt (das Haus gehört den Eltern meines Freundes, wir ziehen in das Kellergeschoss, oben wohnen die anderen vier). Wir haben ein sehr ...

von Kikilotta 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

wie reagiert man, wenn mein Sohn mir sagt, er hätte lieber andere Eltern?

hi an alle, ich bin echt traurig und enttäuscht von meinem Sohn (knapp 11 J.). Bei uns ist es so, dass wir auf die Ernährung achten. Es gibt wenig Süßes, Saft wird verdünnt mit Wasser.... Jedenfalls war er gestern bei seinem Kumpel, da gab es Fanta und Sprite. Er ...

von 3engelchen 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.