Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner am 12.07.2015, 10:58 Uhr

Mal berichten - von meinem zweijährgen Kampfhahn

Vielen Dank nochmal an alle, die mir zurück geschrieben haben.

Der Perspektivwechsel: "Er ist ja gar nicht mehr so klein." - hat allen gut getan.
Gebissen wird so gut wie gar nicht mehr und hauen hat er (vorerst) ganz eingestellt.

Wir haben konsequent ihm aufgezeigt, dass er uns "weh-tut" und wr schon geschrieben, verweigert sein großer Bruder ihm die Aufmerksamkeit, wenn er anfängt, sich falsch zu benehmen.

UND wie lernfähig sie doch sind! Statt seinen Bruder zu hauen, treten, beißen kommt er jetzt und zieht an seinem Ärmel oder an der Hand und sagt: " Komm P......"

Nochmal ein herzliches DANKE!
Sandra

 
2 Antworten:

Richtig toll,

Antwort von hopsefrosch am 13.07.2015, 14:05 Uhr

dass du dich zurück meldest und ihr eine Veränderung herbeiführen konntet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal berichten - von meinem zweijährgen "Kampfhahn"

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 14.07.2015, 21:51 Uhr

Schön zu hören! Ich erinnere mich an die Vorgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.