Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 08.11.2013, 9:34 Uhr

MM wg. E-book-reader

Guten Morgen,

ich habe meinem Mann einen reader gekauft. Den Sony PSR 2 glaub heißt der. Der ist super, hat leider keine Hintergrundbeleuchtung.
Der neueste, kam kurz drauf raus, hat dies. Schade. Aber ich kauf den jetzt nicht auch noch...
Mein Mann kann über den reader im readerstore kaufen, mit Kreditkarte, das ist für ihn dann ganz praktisch. Ich habe keine.

Für meine Tochter dachte ich evtl. an den Tolino, denn ich bestelle eh oft über Weltbild. Da tu ich mich dann leichter, das Buch über meinen Laptop zu laden. Beim sony hatte ich so einige Schwierigkeiten.
Es ist zwar ne teuere Anschaffung, wobei ich nicht unbedingt den 99 Euro tolino shine brauche, aber ich glaube, es wäre es wert.

Tschechische Bücher weiß ich nicht, ob und wie man die bekommen kann. Bei Weltbild will ich mich mal durchwühlen, was es an Jugendbüchern so gibt. Sie liest z.B. gern "die 3 !!!" oder "Hanni und Nanni" oder sowas in der Art. Mal sehen, ob es die gibt...

melli

 
3 Antworten:

ich habe den Kindl

Antwort von lara-sophie06 am 08.11.2013, 9:57 Uhr

und bin super zufrieden (mein altes Modell kostet sogar nur 49€)

du kannst die Bücher laden und zusätzlich noch auf den PC/handy weiterleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Ich muss mich wohl mal...

Antwort von MM am 08.11.2013, 12:14 Uhr

... näher damit befassen, was es da so gibt und wie es mit der Buchauswahl ist. Mein Mann meinte, wichtig wäre, dass man damit auch runtergeladene Bücher und PDF-Dateien lesen kann, denn manches gäbe es nicht normal zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM wg. E-book-reader

Antwort von Birgit67 am 08.11.2013, 19:22 Uhr

ich habe auch den Sony und bin sehr zufrieden. Die Hintergrundbeleuchtung vermisse ich nicht wirklich.

Ich kann Bücher problemlos von der Bücherei ausleihen.

Kindel ist Amazon gebunden und ich glaube da fehlt das Format dass man bücher leihen kann.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.