Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 11.10.2014, 11:27 Uhr

kigaststart

Huhu; letzten dienstag war es auch bei uns soweit: kigastart.
gefallen tut es ihr (2,5 jahre ) gut- eingewöhnun gis gemütlich ( auf meine Ansage hin belibts auch so) haben nun erstmal die zeit ausgedehnt auf 2,5-3 h statt nur 1,5 h.
nun meine frage- seitdem klebt sie an mir- schläft nur noch wenn sie absolut am umfallen ist- und selbst da- kann es sein dass sie nur schläft wenn ich sie af dem arm hab - oder neben ihr lieg.
Geht soweit dass sie im tiefschlaf im elternbett ( mit meinem mann) liegt - ich aufstehe und sie keine 5 min später hinter mir herkommt- egal wie müde sie noch ist.
is das normal dass sie so extrem kleben- tagsüber stört es mich wenig wenn sie viel und ausgiebig kuschelt- aber dieser extreme kontaktbedarf ist beim mittagsschlaf bzw abends/nachtschlaf sehr anstrengend- da ich arbeite wenn sie schläft- geht aer nicht mit ihr im arm.
sagt mir bitte dass die phase schnell vorübergeht

 
1 Antwort:

Re: kigaststart

Antwort von LadyFLo am 11.10.2014, 12:49 Uhr

ups falsches forum- sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.