Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 14.02.2014, 19:56 Uhr

erklären...

Hallo
mein Sohn (jetzt 10) war damals auch ca. 15 mon als wir anfingen auf Spielplätze zu gehen. Ich habe von Anfang an - wenn ich gesehen habe ihn interessiert etwas das NICHT zum Spielplatz gehört - gesagt - NEIN das gehört dem Jungen/Mädchen da darfst du nicht dran. Manche Kinder haben dann von sich aus gesagt "du darfst es aber mal nehmen wenn du magst".... umgekehrt hat er dann recht schnell die Erfahrung gemacht, dass er selbst es auch nicht mochte wenn andere einfach kamen u. seine Sandspielsachen benutzten. Da war schnell klar, dass man den Besitzer fragen MUSS u. ein NEIN auch zu akzeptieren hat....

viele Grüße

 
1 Antwort:

ups - sollte zum Thread untendrunter mit dem Spielplatz

Antwort von RR am 14.02.2014, 19:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.