Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 08.04.2014, 7:44 Uhr

@Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

denn was du da von Dir gegeben hast von wegen keine Arbeit nur zu Hause beleidigt mich sehr - denn ich bin zum Teil zu Hause - habe aber 2 Jungs die überall als gut Erzogen gelten - und das obwohl sie nicht grundsätzlich alles und jeden Grüßen denn das alleine macht Anstand noch nicht aus - sondern Soziale Kompetenz - die ich enorm bei Dir vermisse wenn Du aus so einer Mücke eine solchen Elefanten machst.

Es sind Kindergartenkinder - da kommt es vor dass sie sich kindisch verhalten - denn es sind ja im Gegensatz zu Dir auch Kinder.

Überdenke das nächste mal was Du sagst bevor du solche Sprüche von Stapel lässt und Menschen beleidigst Du Du noch nicht mal kennst.

Schönen Tag noch
Birgit

 
10 Antworten:

Re: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Antwort von maxwell_ am 08.04.2014, 8:09 Uhr

Tut mir leid, aber wenn Du Dich von einem offensichtlichen Krawallmacher wegen dieser Aussage "sehr beleidigt" fühlst, solltest Du überlegen, ob das Internet für Dich eine zu große Rolle spielt. Du solltest außerdem überlegen, warum Dich diese Aussage so sehr tangiert.
Früher konnte man Deppen aus dem Weg gehen, heute kann man ihre Kritikunfähigkeit, ungefilterten Meinungen und Denkweisen im Internet "genießen".
Das ist doch nichts anderes als der frustrierte Autofahrer auf der Autobahn, der allen anderen, langsameren Autofahrern den Stinkefinger zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Antwort von wir6 am 08.04.2014, 8:12 Uhr

ich denke , dass sie einfach mal den Spiegel für Bella halten wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wir - Du hast Recht

Antwort von Birgit67 am 08.04.2014, 8:21 Uhr

ich bin an der Kasse im Einzelhandel und kann einiges abhaben - denn das ist die erste und letzte Anlaufstelle für sämtliche Beschwerden die es gibt oder auch nicht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Antwort von maxwell_ am 08.04.2014, 8:24 Uhr

Meint Ihr ernsthaft, daß Bella darüber nachdenken wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir - Du hast Recht

Antwort von wir6 am 08.04.2014, 8:25 Uhr

was ja auch was mit Anstand zu tun hat, bitte was kannst du für irgendwas? du sitzt da und arbeitest so schnell wie möglich , fertig.

Ist ja so, als ob ich den Kellner anschauze, weil das Essen nicht geschmeckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Antwort von wir6 am 08.04.2014, 8:26 Uhr

um ehrlich zu sein, wenn sie Anstand hätte, schon.

Doch den habe ich lange im unteren posting gesucht und nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Antwort von Pamo am 08.04.2014, 8:32 Uhr

Gut gemeint, aber vergebliche Mühe. Egal was jetzt noch gesagt wird, bei ihr wird es nur als "Nachtreten" ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Antwort von Betula am 08.04.2014, 9:50 Uhr

Irgendwie kann ich mich auch nicht ganz des Eindrucks erwehren,dass dies nicht so ganz ernst gemeint war.Ich meine- so kann man doch nicht drauf sein? Da hat sich jemand ein wenig vergaloppiert,würde ich sagen.Wenn ich alle Eltern anpflaumen würde deren Kinder nicht grüssen,könnte ich meiner Arbeit nicht mehr nachkommen.Natürlich ist es schön,wenn Kinder grüssen.
Manchmal ist es einfach auch Schüchternheit wenn sie es nicht tun.

Es gibt durchaus ernsthaftere Probleme,über die man sich aufregen kann.
Ich persönlich empfinde Eltern,die sich als supi-dupi Mamis sehen und andere dauernd kritisieren und ungefragt hineinreden als sehr sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Antwort von Pamo am 08.04.2014, 9:53 Uhr

doch, das kann ernst gemeint sein

es gibt so verbohrte Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Antwort von Johanna3 am 09.04.2014, 12:26 Uhr

Auch wenn ich Bellas Einstellung nicht teile, finde ich es doch nicht gut, dass hier eine Entschuldigung von ihr erwartet wird. Warum eigentlich? Um ihr zu helfen ein besserer Mensch zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

streicheln als Entschuldigung nachdem gehaun oder geschubst wurde

Liebe Mamis, meine Tochter ist bald 3 Jahre alt und vom Wesen her eher ruhig und zurückhaltend. Wenn sie mal von 'lebhaften' Kindern gehauen oder geschubst wird, zieht sie sich sofort zurück und will Abstand zu dem Kind. Manche Mütter aber, bestehen dann in der Situation ...

von Pia07 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Ich möchte mich wirklich entschuldigen, was ich gestern für einen Kack geschrieben habe keine Ahnung, mir war langweilig und ich dachte, ich schreibe einfach mal was Es tut mir wirklich leid... ich habe 3 wundervolle Kinder, die sehr liebevoll behandelt werden... ...

von 3malMama30 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.